Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auf Wiedersehen, mein Schatz Flocke...

Hybrid-Darstellung

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard Auf Wiedersehen, mein Schatz Flocke...

Ich verstehe es nicht, ich kapier es einfach nicht. Flocke ist tot. Einfach so, ohne irgendwelche Anzeichen. Er lag einfach da, wie er sonst schonmal zum Schlafen gelegen hat, ich habe das für nichts ungewöhnliches gehalten, da er oft in ganz witzigen Positionen geschlafen hat. Heute lag er auf der rechten Seite, hatte die Beinchen von sich gestreckt...nur dass er nicht reagierte, als ich mit einer Tüte geknistert habe.
    Gestern hat er noch ganz normal gefressen, ist rumgetobt, ich habe keine Ahnung, wie das jetzt passieren konnte. Anfang des Monats ist er noch geimpft worden, da hat der TA ihn noch untersucht und meinte, er wäre - bis auf die Bissverletzungen an seinen Ohren - kerngesund.
    Flocke kam als erstes Tier in meine Pflegestelle. Das war im März. Eine Freundin hat ihn aus extrem schlechter Haltung gerettet und mir gebracht. An dieser Stelle noch einmal Danke dafür, Marina!!
    Er war nur noch Haut und Knochen, hatte seine Ohren total zerbissen, stank und war in einem erbärmlichen Allgemeinzustand. Ursprünglich hatte ich vor, ihn zu vermitteln, aber nachdem mein TA und ich so viel Herzblut investiert hatten, er langsam zunahm und sooo zutraulich wurde, habe ich beschlossen, ihn bei mir zu behalten. Er wurde von Tag zu Tag verschmuster und wollte nur eins: gestreichelt und gekrault werden. Er ließ sich problemlos auf den Arm nehmen und machte es sich dort richtig gemütlich. Er fraß gut, nahm langsam zu und blühte richtig auf.
    Ach Flocke, du bist mir in den 3 Monaten so sehr ans Herz gewachsen... warum musstest du schon gehen? Wir werden dich hier alle vermissen...
    Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als dich bei meinem Rudi und den beiden namenlosen angefahrenen, die es nicht geschafft haben, zu begraben.

Komm gut auf der anderen Seite an, grüß mir Rudi und alle anderen, und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

Du bleibst immer in meinem Herzen

Kathi mit Sunny, Clooney, Becky, Lisa, Blacky, Leo und Hannibal
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Tanja
    Gast

Standard

Oh nein, es tut mir so leid.
    Katharina fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Gute Reise kleiner Flocke, komm gut drüben an

GPS-mutti
    Gast

Standard

Das tut mir leid Katharina,vielleicht ist er einfach eingeschlafen ohne das er was hatte.

Flocke

Standard

Das tut mir leid Katharina
    Gute Reise Flocke, komm gut drüben an
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Das tut mir leid,
    machs gut Flocke

balu
    Gast

Standard

es tut mir so leid,komm gut drüben an

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh nein, das ist ja schrecklich. Tut mir total leid Flocke, ich wünsche dir eine gute Reise LG Friederike

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf wieder sehen kleiner prinz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer