Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Daddy-hat er eine dicke Backe?

Hybrid-Darstellung

Standard Daddy-hat er eine dicke Backe?

Hallo, ich weiß nicht,ob das Thema hier richtig ist.Wenn nicht,Bitte verschieben...
    Ich habe gerade bei TINO Odenwald,für die ich Rattenpflegestelle bin Daddy entdeckt und weiß nicht genau,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege!
    Könnt ihr Euch mal das Bild anschauen und mir sagen,ob er eine dicke Backe/evtl.Abszeß hat?

http://www.tierheim-spreng.de/con/cm...=44&idart=2563

Ich habe schon hingeschrieben und sie darauf hingewiesen ihn darauf untersuchen zu lassen.kann natürlich sein,daß ich mich täusche...

LG Yvette

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Hallo Yvette,

leider meine ich auch eine Schwellung auf den Bildern von Daddy zu sehen. Genaueres wird man aber sicher erst nach abtasten und Röntgenbild sagen können.
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Daddy ist ja ein süßer Schatz

Es sieht für mich ebenfalls so aus.
    Einfach mal hinschreiben und nachfragen, kann ja nicht schaden...

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

es sieht wirklich nach einer auswölbung/verdickung aus.
    gut, daß du schon hingeschrieben hast.
    da sollte auf jeden fall einmal abgetastet und ein röntgenbild gemacht werden, gerade auch wegen des auges bzw. des tnk kann sich da eiter angesammelt und mittlerweile ein abszess gebildet haben.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weiß nicht,ob das Thema hier richtig ist.Wenn nicht,Bitte verschieben...
    Ich habe gerade bei TINO Odenwald,für die ich Rattenpflegestelle bin Daddy entdeckt und weiß nicht genau,ob ich mit meiner Vermutung richtig liege!
    Könnt ihr Euch mal das Bild anschauen und mir sagen,ob er eine dicke Backe/evtl.Abszeß hat?

http://www.tierheim-spreng.de/con/cm...=44&idart=2563

Ich habe schon hingeschrieben und sie darauf hingewiesen ihn darauf untersuchen zu lassen.kann natürlich sein,daß ich mich täusche...

LG Yvette
    Hast Du auch die Anzeige zu ihm gelesen ? Da steht:
    Ja, unser etwas älterer "Daddy" sieht im Moment schlimm aus. Eine Verstopfung der Tränendrüsenkanäle machen ihm zu schaffen. Wenn seine bestehende Behandlung abgeschlossen ist, kann er auch sein Essen wieder besser sehen und hoffentlich die anstehenden Sonnenstrahlen genießen. Außerdem ist er ein sehr verschmuster Kerl, der sogar seine Streicheleinheiten einfordert.
    Ich glaube allerdings nicht das es sich hier nur um eine Verstopfung der Tränendrüse handelt, es sieht mir auch nach einem Abszess aus mit Ursache an den Zähnen.

Gut das Du hingeschrieben hast.

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Abszess würd ich sagen. Das sah bei meinem Floh genauso aus and er gleichen Stelle.

Ach Gott der arme kleine Kerl tut mir leid wie er da sitzt

Schlimm sieht er aus

Der leidet und hat mit Sicherheit Schmerzen vom Gesichtsausdruck her.

Standard

Hallo Ihr Lieben,Danke für Eure schnellen Antworten.Vom TH habe ich zur Antwort bekommen:

TA hat schon nach den Zähnen geschaut,alles OK!

Was soll ich jetzt machen? Normalerweise würde ich ihn gerne da weg holen.Habe aber auf Dauer null Platz...habt ihr eine Idee?

LG Yvette

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Wie weit ist es denn von dir entfernt? Vielleicht wäre es möglich, einfach mal vorbeizufahren, und ihn dir anzusehen? Sie wissen ja nicht, dass du diejenige bist, die bereits eine EMail geschrieben hat...

PS-Versager

Standard

So ein shit!

Ich würd meinen Hintern verwetten das das ein Abszeß ist!

Wohnt nicht jemand in der Nähe der sich mal kümmern kann ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer