Hallo Foris,
Molly hat Anfang letzter Woche angefangen, schlecht zu fressen. War abends direkt bei meiner TÄ, sie hat dort Urin gelassen, Blut wurde abgenommen und sie wurde geröngt.
Ergebnisse:
- im Urin war Blut
- Blutergebnisse: keine Auffälligkeiten
- Röntgen: vergrössertes Herz, Lunge verschattet, kleiner, stecknadelgrosser, weisser Fleck, könnte ein Blasenstein sein
Behandlung:
- Dimazon+Vasotop wegen dem Herzen
- Baytril wegen der Blasenentzündung, anfangs zusätzlich Novalgin wegen Schmerzen
Es geht ihr auch besser, aber so richtig gut hat sie mir nicht gefallen (es läuft dummerweise auch gerade eine VG mit ihr und 2 anderen Nins). Ein Tag wurde besser gefressen, dann wieder schlechter.
Heute hatte ich das Glück, frisches Urin von ihr zu bekommen. Direkt damit zur TÄ gefahren, weiterhin Blut im Urin
TÄ sagte, das müsste durch die Behandlung mit dem AB nun eigentlich weg sein, vielleicht macht der vermutete Blasenstein doch Probleme. Eine OP wäre riskant, wegen Mollys Herzkrankheit. Einen Termin zum Herz-US habe ich erst im Juli in Duisburg.
Morgen gibt es ein Kontrollröntgen, alleine schon wegen dem Herzen.
Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie finde ich nichts Greifbares... und vielleicht gibt es auch neuere Behandlungsmethoden?!
Heisst, was kann man versuchen, um ihr eine OP zu ersparen? Welche Medis usw.
Ich weiss, sie soll viel Frisches fressen, bekommt sie auch... aber richtig fressen tut sie nur Heu.
Lesezeichen