Muss mal meinen Frust los werden!
Habe im Januar (nicht geplant) 2 Kaninchen aufgenommen und da diese aus Innenhaltung stammen habe ich sie erstmal in meinem Schlafzimmer einquartiert (leider die einzige Möglichkeit).
In der ersten Nacht bin ich schon ins Wohnzimmer gezogen, wo ich bis heute noch schlafe, denn bei diesem Krach macht man ja kein Auge zu.
Das nächste was ich ganz schrecklich finde ist wie sie es schaffen diesen Raum in kürze in einen Schweinestall zu verwandeln.
Es sieht aus als hätte jemand einen Sack mit Einstreu, Heu und Böbbel gefüllt und wäre dann drauf gesprungen so das er explodiert und sich alles im Zimmer verteilt.
Sie produzieren im moment auch Böbbelketten und diese hängen ganz dekorativ am Bett, Heizung und was weiß ich noch wo überall, keine Ahnung wie sie die dahin bekommen.
Man könnte meinen Sie dekorieren, mit ihren persönlich gelegten Eiern, für Ostern.
Manche von Euch haben ihre Kaninchen ja immer im Zimmer, wie haltet Ihr das aus? Oder sind nur meine so schlimm?
Habe das Gefühl ich bin nur noch am Schlafzimmer putzen.
Gott sei Dank geht Pippi immer ins Klo.
Herr lass es warm werden damit sie raus können!


Zitieren


) am anfang war es echt schlim meine Maus hat am Anfang solch ein Krach gemacht *sie war zu dem zeitpunkt noch alleine*. Habe mich dan nach gut 2 Wochen an den Lärm gewöhnt sie macht auch nicht viel Dreck. Dan kamm ihr Partner Dazu ein Angora Mix und danach fing der Lärm wieder an mehr zu werden das legte sich dan echt zum Glück nach 3 Monaten aber der Dreck wurde mehr. 



Das minimiert den Dreck erheblich. Nie wieder Sägespäne, die im Fell hängen bleiben usw. Ansonsten waren meine ziemlich sauber, nur Heu wurde von ihr manchmal mitgenommen und dann irgendwo liegen gelassen.


Lesezeichen