kann man die nasen hetzt schon raussetzen, ich mein es friert ja nicht mehr![]()
kann man die nasen hetzt schon raussetzen, ich mein es friert ja nicht mehr![]()
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
Ich würde es nicht machenRaussetzen sollte man Tiere erst dann, wenn es Nachts dauerhaft über 10 Grad sind. Und zumindest hier hatten wir Morgens in der letzten Woche teils nur 2 Grad.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich habe diese Woche noch gekratzt![]()
Ich warte immer die Eisheiligen ab, vorher würde ich nicht ´raussetzen. Lieber etwas länger warten!
Was/Wann sind die Eisheiligen?![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Meinst Du tagsüber für ein paar Stunden oder dauerhaft?
Sobald die Temperaturen bei uns über 10°C liegen, lassen wir die Kaninchen im Garten hoppeln. Wird's jedoch kälter, kommen sie wieder in die Wohnung.
Ganz raus setzen kannst Du sie jetzt auf keinen Fall, wie Sarah schon schrieb. Letzte Woche hatten wir teilweise nachts noch Minusgrade.
Auf gar keinen Fall jetzt schon dauerhaft raussetzten, hier hat es Nachts noch richtige Minusgrade. Würdest du Innenkaninchen jetzt schon raussetzten besteht die Gefahr dass die Nasen sich eine Lungenentzündung oder ähnliches holen.