Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Haltung in der Küche

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von betzy3000

Standard Haltung in der Küche

Hallo beisammen!

Ich muss leider meine 4-er Gruppe trennen, es wird nur noch gestritten...

Eine Möglichkeit, wo ich ein Pärchen hin verfrachten könnte, wäre die Küche.
    Da hab ich ein paar Fragen:
    Knabbern die Kaninchen die Küchenmöbel an? Meine Küche ist nigel-nagel-neu, das wär natürlich nicht so toll... bzw. Wie kann ich die Möbel schützen?
    Springen sie auch mal auf die Küchenschränke (gute 90 cm hoch)?

Wie sind eure Erfahrungen?
    Gruß
    Bettina
    "Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt"
    Tanz der Vampire

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von betzy3000 Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Kommt immer aufs Kaninchen an - einige knabbern, andere springen, manche machen beides und wenige nichts von beidem

Meine Küche hat einige Spuren von Pfleglingen davongetragen, mich stört es nicht weiter. Ich könnte mir vorstellen, dass Hochglanzfronten Kaninchenzähnen eher Standhalten können als einfach nur beschichtetes Holz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

meine erfahrungen sind da sehr gut! ich hatte 3 jahre lang welche in der küche ohne das sie sie angenagt haben oder irgendwo drauf gesprungen sind
    jetzt habe ich wieder 1 (2 gewesen) in der küche und auch sie sind sehr sorglich mit den möbeln mr. lexi hat sein "körbchen" unterm tisch und noch einen karton drin. der wird bearbeitet, aber die küche bleibt heil.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Meine 3 haben ihren Hauptwohnsitz in der Küche. Sie knabbern nichts an, aber sind auch schon auf den Stuhl und von dort auf den Tisch gehopst und haben sich bedient.

Du mußt nur überlegen ob du mit z.B. ständig über Äste, Tunnel steigen, während du in der Küche agierst, klarkommst.
    Meine haaren im Fellwechsel stark und die Flusen fliegen bis auf die Regale.

Aber es ist auch toll beim Frühstück den Kaninchen beim mümmeln zuzusehen und am Tisch ständig an den Beinen angestupst zu werden

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Zitat Zitat von MandyZ Beitrag anzeigen
    Aber es ist auch toll beim Frühstück den Kaninchen beim mümmeln zuzusehen und am Tisch ständig an den Beinen angestupst zu werden

das finde ich auch sehr schön und man kann die tür zumachen wenn man seine ruhe will. aber "klettern" muss man manchmal schon
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Alles kann, nichts muss
    Wenn sie dich ärgern wollen werden sie sehr wohl zu nagen anfangen...vielleicht kannst du dem entgegen treten indem du einfach genug zum nagen anbietest.
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Meine wohnen auch in der Küche und nagen nichts an. Meine Beiden sind springfaul Sie zerlegen lieber Kartons oder ihr Körbchen
    Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer