Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Außengehege bau

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard Außengehege bau

Hallöchen, also seid nun einem Jahr sitzt das "sonderangebot" aus dem zooladen, an dem ich leider nicht vorbeigehen konnte ohne mir vor zu stellen wie es enden wird, bei meinem traumpaar. aber leider verstehen sich die beiden böckchen nicht sehr gut.
    darum werde ich ihn dieses jahr raus setzten ( er ist ein löwenköpfchen und hat irre dickes und dichtes fell). natürlich wird er dann auch ein mädel bekommen.
    so nun zu meinem anliegen. ich bin azubi wohne aber im haus meiner eltern mit riiiiiiiiiiiesem garten also wird das kein problem da irgendwo 6qm frei zu machen. nur muss ich mit meinen ersparnissen alles zusammen kaufen. steine für den boden müssten hier noch genügend sein.
    wo bekomme ich am günstigsten gescheiten draht? irgendwas fürs dach??Holz?wann sollte ich mit bauen anfangen? damit es rechtzeitig fertig ist das ihn frühstmöglich raussetzten kann?
    hab geplant nur ein "raum" zu machen als wetter festes häuschen werde ich selbst was zusammen zimmern oder mal bei ebay schaun.

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Ein Bekannter von mir hat für sein AG Bodenplatten günstig bei ebay bekommen.

Hast Du dort schon mal nach gebrauchten AGs geschaut?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Guck mal bei den Kleinanzeigen nach. Oft verlegen Leute im Frühjahr ihre Terrasse neu und wissen dann nicht, wohin mit den ganzen alten Platten.
    Die kannst Du meist kostenlos abholen, allerdings sind die Teile knalleschwer, also such Dir etwas in der Nähe, denn Du wirst mehrmals fahren müssen, wenn Du nicht willst, dass Dein Auto als "tiefergelegt" aus dem Verkehr gezogen wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dani76

Standard

Ich hab meine Terrassenplatten auch bei Eby ersteigert, es waren über 70 Stück für 9 Euro.