Huhu ihr Lieben,
heute habe ich die Diagnose bekommen, dass mein Artemis einen bösartigen Tumor im Hinterlauf hat.
Nun soll nach weiteren Untersuchungen das Bein nächsten Monat abgenommen werden. Leider müssen wir solange warten, da Artemis erst letzte Woche eine OP hatte und sich erstmal von der OP und Narkose erholen soll.
Nun suche ich andere Besitzer von 3 Bein Hasen (hört sich an wie ein Till Schweiger Film Titel) die mir vielleicht etwas über die erste Zeit nach der OP erzählen können und wie es weiterging.
LG Winona


) die mir vielleicht etwas über die erste Zeit nach der OP erzählen können und wie es weiterging.
Zitieren
?
), sondern dass sie sich das eine Ohr nicht mehr sauber halten kann und ich da jetzt immer dran muss. Sie hat eine Art "Phantom"geste entwickelt, wo sie so tut, als würde sie sich mit dem Bein das Ohr kratzen. Sieht immer noch erbarmungswürdig aus.
Und sie hasst es, wenn ich mit Ohrreiniger und Wattestäbchen an das Ohr gehe, vor allem, weils da weitergeht mit dem Phantomverhalten: Sie dreht sich auf die Seite ein und bewegt die Hüfte und leckt dabei den Boden oder was sie vors Maul kriegt ab. Leider haben weder die TÄ noch ich bisher eine Lösung gefunden, wie wir ihr das Verhalten abgewöhnen können bzw. das Ganze stressfreier hinkriegen. =/
Ansonsten mach ich ihm das sauber 


Lesezeichen