Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Guten Flug Joe !

Hybrid-Darstellung

Antje
    Gast

Ausrufezeichen Guten Flug Joe !

Bei meinem TA wurde heute ein verletzter Kanarienvogel abgegeben. Er wurde hinter einer Mülltonne gefunden. Nach den Verletzungen zu urteilen, befand er sich schon im Maul eines Tieres.

Er ist ursprünglich weiß, aber zur Zeit mehr ins bräunliche übergehend aufgrund der Blutspritzer Doc meinte, dass es gut aussieht für ihn, aber er erst morgen das endgültige OK geben kann.

Es ist ein Häufchen Elend, wirklich.

Ich bin nicht vogelerfahren und habe drei Katzen, wobei sich darunter ein Halbstarker befindet und ich möchte nicht, dass der Vogel noch einmal so ein Trauma erleben muss

Wer kann ihm helfen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Soll ich das mal in einem Vogelforum einstellen?

Antje
    Gast

Standard

Das ist ja lieb

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

wie schlimm ist das denn? ob er wohl weggeflogen ist?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Antje
    Gast

Standard

Es scheint so, aber er wurde wohl schon am Samstag gefunden und heute erst zum TA gebracht .... in Berlin-Tempelhof habe ich keine Zettel mit vermisst gefunden bis jetzt, was ja nicht heißen soll, aber er braucht einfach ersteinmal eine gute Betreuung. Denke, er steht immer noch unter Schock, so wie er in dem Käfig unter der Wärmlampe saß. Kot hat er auch schon abgesetzt.

Er hat viele kleine Verletzungen am ganzen Körper. Eben so, dass es aussieht, als wären Zähne an ihm dran gewesen.

Er tut mir so leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Habs mal eingestellt. Gibst du mir mal per PN deine e-mail-Adresse? dann kann ich es an dic weiterleiten,wenn sch jemand meldet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer