Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das erste Mal Stress beim Traumpaar

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard Das erste Mal Stress beim Traumpaar

Hallo Zusammen,

wir haben Stress im Haus. :-) Paula versucht, die Rangordnung zu ändern.

An sich hab ich mich ja eh gewundert gehabt, dass bei der ZF von Linus und Paula er nach 30 min die Hosen anhatte und ihr klargemacht hat, wer der Herr im Haus ist. In den 2 Jahren vorher war Paula extrem dominant ihrem Partner gegeneüber - und auch gegenüber uns Menschen.

Tja, nun ist ein gutes halbes Jahr vergangen und heute morgen hat Paula Linus völlig unvermittelt in den Popo gebissen. Er war sichtlich irritiert und hat sofort versucht, sie zu rammeln - die Ordnung muss wieder hergestellt werden. Seitdem geht es ein wenig hin und her. Paula zwickt ihn und er jagt sie und versucht zu Rammeln. Ich finds lustig und bin gespannt, wie es ausgeht.

Wie ist das bei euch? Wechselt da die Chefrolle auch mal? Ich meine: Normal merkt man bei den Beiden nicht, dass er der Chef ist. Zumindest für mich als Mensch wirken sie total gleichberechtigt. Aber Popo-Zwicken wird nicht geduldet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

bei uns wechselt das immer mal. spätestens im frühling versucht immer irgendwer doch nochmal aufzusteigen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Bei meinen gibts auch eher den "aktuellen Chef", das wechselt immer mal

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Bei meinen beiden Grüppchen gibt es immer nur EINEN Chef
    Und das ist immer das männliche Tier.
    Aber, vielleicht ändert es sich ja noch bei der einen Gruppe, wenn Leonida (6 Monate) erstmal richtig erwachsen ist. Das könnte ich mir schon vorstellen.
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

PS-Versager

Standard

Bei meinen aktuell 9 Knainchen gibt es seit 2 1/2 Jahren den gleichen einen Chef, die anderen Rangpositionen werden jedoch gelegentlich in Frage gestellt.
    Ich denke das ist ganz normal.
    Bei mir aktuell wurde ein 6-jähriges Tier von den kleinen 1 1/2 jährigen von Platz 2 vetrieben....

*daheim*

Standard

Samson versucht immer mal wieder Chef zu werden, aber Pénélopé hat die Hosen an. Hier geht es zwischendurch immer mal wieder hoch her, aber ohne Beißerei. (Sie sind 'nur' zu zweit.) Sie jagen und rammeln, um kurze Zeit später wieder zu kuscheln. Selbst Pénélopé nimmt es inzwischen recht gelassen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer