Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaninchenstress geht wieder von vorn los...

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von great

Standard Kaninchenstress geht wieder von vorn los...

Hallo!
    Ich habe hier eine 3er-Gruppe sitzen, Hermann kam im April dazu. Nach einer ganzen Weile haben sich die die Drei ganz gut vertragen, sogar gemeinsam gekuschelt. Idefix war der Chef, dann kam Hermann und die Rangniedrigste war Wickie (Mädchen).
    Dann wurde Hermann krank, was sich auch ziemlich lang hinzog. Die Chance hat Wickie genutzt, da sie nicht mehr Letzte sein wollte. Das endete mit blutigem Ohr...
    Jetzt ist Hermann wieder gesund, aber in der Gruppe klappts gar nicht mehr. Wickie und Idefix hängen zusammen rum und jagen Hermann weg, sobald der sich nähert. Gaanz selten geht zusammen fressen, aber dann erschreckt Hermann sich und düst weg. Und das alles wird begleitet von überallhinzischen, außer ins Klo...
    Könnt ihr mir einen Tipp geben, was man da machen kann? Bin langsam mit meinem Latein am Ende... Endlich schien alles in Butter und jetzt gings wieder drei Schritte zurück...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Also das sind dann 2 Jungs und ein Mädel?
    Hast du die Option ein 4tes dazu zuholen?
    Ansonsten käme eventuell in Frage in 14 tagen alle nochmal neu zuvergesellschaften.

Haben sie im Moment viel Platz?

hast du Herrmann einfach wieder dazu gesetzt?kann es daran vielleicht liegen?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Wie hast du denn die Re-Vergesellschatung gemacht und wie lange waren sie davor getrennt? Konnten sie sich in der Zeit, in der sie getrennt waren, sehen und riechen?
    Wie werden die drei denn gehalten? Wie viel Platz haben sie?
    Ist es sicher, dass er wieder vollkommen gesund ist?

Neuer Benutzer Avatar von great

Standard

Also, Hermann war die ganze Zeit in der Gruppe. Wir wollten nicht trennen da die VG so mühsam war (das war aber wohl nix...) Während er krank war, haben wir nur zwei Futterstellen angeboten, damit er seine Ruhe hat. Ansonsten waren sie zusammen, saßen aber meist an verschiedenen Orten.

Genau, es sind zwei Männer und eine Dame. Ich hätte gern noch ein Mädel, aber mein Mann will nicht...

Hermann hat heute beim TA das Prädikat geheilt bekommen, dem gehts also gut...

Ich denke deine Platzfrage hat sich auf eine VG bezogen, aber ich beantworte trotzdem mal. Sie leben in der Küche (14 m²) und wenn wir da sind haben sie die ganze Wohnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer