Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wasser ist zum Waschen da...

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Honeybi

Standard Wasser ist zum Waschen da...

Durch Zufall habe ich im Sommer bemerkt wie Benson mit seinen Pfötchen im Wassernapf stand. Eigentlich nichts ungewöhnliches, nachdem er die Pfötchen wieder aus dem Wasser nahm schüttelte er sie und wollte sie trocken lecken, doch da kam ihm die Idee wieso nicht damit putzen? Also putzte er sich mit den naßen Pfötchen das Gesicht und die Öhrchen. Das machte er im Sommer immer wieder mal das er sich ein Pfötchen naß machte und sich dann damit putze. Jetzt wo es kälter wird nicht so oft da das Wasser ja kalt ist. Aber er macht es mit so einer Hingabe, Pfötchen ins Wasser, kurz schütteln, putzen.

Also jetzt meine Frage, machen das eure Ninchen auch oder bin ich damit alleine?

Leider habe ich davon noch kein einziges Foto davon, den wenn ich immer mit der Kamera komme hüpft er weg. Obwohl das so süß aussieht.
    Liebe Grüße von Sabrina und den vier Rabaucken Bunny, Möhrchen, Benson und Jack
    Für immer im Herzen Samson

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Barney hat sich immer mit seinem hintern in den Napf gesetzt... Da haben wir auch immer probiert ein Foto von zu machen. Seitdem er kastriert ist macht er es überings nicht mehr.

Vielleicht musste er ja was kühlen?

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Das ist ja voll süß Ich würde es wirklich zu gern sehen!

Benutzer Avatar von Honeybi

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja voll süß Ich würde es wirklich zu gern sehen!
    Bis jetzt ist es mir nicht gelungen ein Foto zu machen. Vielleicht habe ich Glück und er macht das nächsten Sommer auch wieder
    Liebe Grüße von Sabrina und den vier Rabaucken Bunny, Möhrchen, Benson und Jack
    Für immer im Herzen Samson

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Meinen würde nicht im Traum einfallen sich freiwillig die Füße nass zu machen
    Sie sitzen gern mal im Regen, aber nasse Füße sind für alle bäääääh. Da wird geschüttelt und geklopft bis alles wieder trocken ist.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer