Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: bald ist es soweit.... Pino in Narkose

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard bald ist es soweit.... Pino in Narkose

Am 30ten ist es nun soweit und mein Schatz wird in Narkose gelegt, um die Zähnchen zu kontrollieren. Seit Tagen ist mir schlecht, wenn ich daran denke. Ich habe so Angst, dass bei der Narkose etwas schief gehen wird und überlege schon fast den Termin wieder abzusagen. Pino ist momentan durch die Bioresonanz so fit, so agil, so fröhlich, so hungrig.... Habe Angst, dass die NArkose wieder alles zu Nichte macht.... Was meint ihr?

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Na ja, Du wirst nen triftigen Grund haben, die Zähne kontrollieren zu lassen, oder ? Das macht man ja nicht mal eben so...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

scarlett8403
    Gast

Standard

Ja schon, er hat immer Backenzahnspitzen.... Bis dato immer nur so nachgesehen mit Maulspreizer etc...

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Das ist aber gar nicht so schlimm.
    Darfst Du denn dabei sein?? Man ist viel entspannter, wenn man von Anfang bis Ende zugucken kann.
    Die Narkose, die fürs röntgen und Zähne angucken gegeben wird, ist nicht so hoch dosiert, wie bei einer OP. Die Kleinen wachen relativ schnell wieder auf.
    Ich würde es auf alle Fälle machen lassen, weil man so einfach mal einen Überblick bekommt, gerade, wenn es öfter mal Probleme gibt
    Liebe Grüße

Taty

scarlett8403
    Gast

Standard

ja, ich darf dabei bleiben. Haben um viertel nach 12 einen Termin. Und mir wurde versichert ich bekäme ein top fittes Tier wieder mit nach Hause. Bin trotzdem so nervös. Pino hats ja ein bissel am Herzen:-( ohje..... ist wohl ne Inhalationsnarkose oder eine sedierung. das wurde noch nicht endgültig entschieden.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    ja, ich darf dabei bleiben. Haben um viertel nach 12 einen Termin. Und mir wurde versichert ich bekäme ein top fittes Tier wieder mit nach Hause. Bin trotzdem so nervös. Pino hats ja ein bissel am Herzen:-( ohje..... ist wohl ne Inhalationsnarkose oder eine sedierung. das wurde noch nicht endgültig entschieden.
    Naja, wenn Du ein top fittes Tier mit nach Hause nehmen magst, musste da ein paar Stunden bleiben
    Bis die wieder ganz fit sind und geradeaus laufen können, dauert es schon ein paar Stunden. Aber ich nehm das Muckel auch wackelig mit nach Hause.

Wird schon alles gut gehen
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer