Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pino sabbert stark wieder da

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard Pino sabbert stark wieder da

Schon wieder Pino.... wir kommen nicht aus dem Schlammasel raus. Ich komme gerade mit Pino von seiner Bioresonanz beim Hp. Dort haben wir festgestellt, dass er auf einer Seite stark sabbert. Genau dort, wo sich im April ein Zahn in die Wange geschoben hat und einen Abszess verursacht hat.
    Sonst ist er sehr gut drauf. Futtert wie ein Scheunendrescher.....

Nun meine Frage. Der Termin beim Zahnspezialisten ist erst am 29.08. Was mache ich nun? Zu meiner TA fahren und per Leuchtstab kontrollieren und abklipsen lassen, mache ich heute auf jeden Fall. Oder ist es sinniger direkt in die offene Sprechstunde des Zahnspezialisten zu gehen? Auch, wenn er in der offenen Sprechstunde Pino bestimmt nicht in Narkose legen wird.... Fragen über Fragen....

Conny Avatar von Claudia

Standard

Ich würde direkt zum Zahnspezi gehen und ihn entscheiden lassen, was bis zum 29.8. zu tun ist bzw. ob er schneller in die Behandlung muss.....
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Oder ist es sinniger direkt in die offene Sprechstunde des Zahnspezialisten zu gehen?
    Würd ich machen
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

scarlett8403
    Gast

Standard

Na toll. Ärgsss. Der ist im Urlaub... wie auch sonst....

PS-Versager

Standard

Wie lange ?

So lange das Tier soweit ok ist würde ich nicht noch jemand anderes daran rumdoktorn lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich würde auf jeden FAll nachgucken lassen ob sich evtl. wieder ein Abszess gebildet hat.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

scarlett8403
    Gast

Standard

der zahnspezi kommt am 25ten wieder. Am 29ten habeich einen Termin. Heute fahre ich gleich zu meiner Ärztin, die ihn kontrolliert. Da habe ich nun um viertel vor fünf nen Termin.

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    abklipsen
    Mit einer Zange? Lieber mit einer Feile raspeln lassen wegen der Bruchgefahr beim Abknipsen!

scarlett8403
    Gast

Standard

So, sind wieder da. Puh, es war heute echt schlimm. Tausend kleffende Hunde, nervende Kinder, die fürchterlich unerzogen waren uns trotz Termin eine Stunde warten....Pino war auch nicht begeistert und hat in seiner Box munter vor sich hin geklopft.....

Trotzdem bin ich froh, dass ich da war. Es hatten sich zwei große Spitzen (innerhalb von knapp 2,5 Wochen) gebildet, beide Richtung Zunge. Das hätte bestimmt wieder arge Verletzungen gegeben. Es wurde weg geraspelt

Leider ist Pino immer sehr wehrig dabei. Ich bin schon echt auf den Termin beim Zahnspezi gespannt. Da bekommt der junge Mann eine Sedierung. Mal sehen, was sich dann alles offenbart...

Meine TA meint zwar, dies sei nicht nötig, aber mir ist irgendwie nicht wohl dabei immer nur mit dem Maulspreizer und dem Raspeldings und dem Leuchtstab zu arbeiten. Habe immer Angst, dass etwas übersehen wird....

Pino hat überigens trotzdem 100 Gramm zugenommen und wiegt nun wieder 2800 Gramm. Sein Ausgangsgewicht vor dem Kokibefall

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Julia - Du kannst Pino auch unterstützend Traumeel geben.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

scarlett8403
    Gast

Standard

Was bewirkt Traumeel? Und wo bekomme ich das? Apotheke? Danke

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Schreibst Du mir mal per PN zu welchem Zahnspezi Du gehst

Danke und gute Besserung
    erstmal
    Liebe Grüße, Sabine

Aktive Benutzer