Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Blasenstein-OP war heute/Wanda ist ein Rammler

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard Blasenstein-OP war heute/Wanda ist ein Rammler

Ich mußte heute mit Wanda außer der Reihe zu Fr. Dr. E. GsD hab ich noch nen Termin bekommen, außer der Reihe.

Wanda gings sehr sehr schlecht trotz Metacam, sie konnte kein Urin mehr absetzen.

Um 11:30 bekam ich den Anruf das die OP gut verlaufen ist, aber jetzt kommts:

Wußten sie, das Wanda ein kastrierter Rammler ist ?
    Mir ist die Kinnlade runtergefallen, und peinlich ist mir das.

Und die Praxis meinte noch, da können wir ja lange warten bis die Steine ausgepullert werden, denn bei Rammlern klappt das nicht wegen ihrer Harnröhre.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Sorry, wenn ich lache. Willkommen im Club
    Bei mir wars aber noch heftiger. Ich habe mich blind auf die Tierheimaussage verlassen, die mir Feli als Weib übergab. Dabei war Feli ein unkastrierter Rammler.

Seitdem kontrolliere ich alles nach!!!! Und mache beim Doc auch nochmal nen TA-check.

Ich hoffe Du verdaust den Schock gut. Aber Wanda und Partner geht es doch gut und sie vertragen sich. Ergo ist es ja nicht so schlimm bei Euch, dass er ein er. ist. Oder?
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von bunny-in Beitrag anzeigen

Sorry, wenn ich lache. Willkommen im Club
    Bei mir wars aber noch heftiger. Ich habe mich blind auf die Tierheimaussage verlassen, die mir Feli als Weib übergab. Dabei war Feli ein unkastrierter Rammler.

Seitdem kontrolliere ich alles nach!!!! Und mache beim Doc auch nochmal nen TA-check.

Ich hoffe Du verdaust den Schock gut. Aber Wanda und Partner geht es doch gut und sie vertragen sich. Ergo ist es ja nicht so schlimm bei Euch, dass er ein er. ist. Oder?

ich hab Wanda ja von ner privaten Pflegestelle 2009 als Häsin bekommen. Man muß sich das mal vorstellen: Auch die ganzen TÄ haben das nicht bemerkt wenn ich immer zum Check-Up mit Beiden gegangen bin.

Und ich hab mich immer gewundert warum mein Hoppel sie bzw. jetzt ihn immer so oft durch die Gegend scheucht, auch aus den Klos.
    Ja ja sie kuscheln auch hin und wieder
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Das mit dem Jagen machen aber auch meine Paare.

Meinem Doc fiel es sofort auf, weil halt die Hoden rumbaumelten.
    Der war nur so geschockt, dass MIR das nicht aufgefallen war. Er dachte, ich mach immer nen Geschlechtscheck vor der Aufnahme. Nun ja, das predigte ich damals zwar immer, aber bei dem TH hab ich mich immer blind auf alles verlassen.

Ich hatte schon ganz tolle Rammler Duos, bei denen ein Weib dabei eher die Harmonie störte.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..is ja lustich..son Hammimädel hatte ich auch mal *zu Tina schielt*
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Das kenn ich

ich habe damals Jonas als Baby bekommen - als Rammler.

Er und justus wurden gleichzeitig zur Kastra abgegeben, bei Jonas wäre es eine Frühkastra gewesen. Aber ich habe Jonas zurückbekommen mit den Worten: ,,Ist ein Mädel."

Supi - Geld gespart

6 Monate später wunderte ich mich über ihr Verhalten - sie tanzte brummelnd um mich herum und umwarb mich. Also geschnappt und zum 100. mal drunter geguckt: diesmal lachten mich Hoden an

Das Gemeine war, dass Jonas eine Entwicklungsverzögerung hatte und ich hab ihn mir ja öfters angesehen - die Hoden kamen erst zwischen dem 6. und 7. Lebensmonat raus - genauso wie er erst dann anfing, richtig zu wachsen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer