Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Wo bestellt ihr im Moment Heu?

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard Wo bestellt ihr im Moment Heu?

Hallo ihr Lieben,

meine Heuquelle ist noch immer versiegt.

Ich suche nun günstiges, leckeres Heu. Meine sind da nämlich sehr anspruchsvoll...

Hat jemand einen Tipp für mich?

LIebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich hab heute morgen grade Naschub bestellt,meine beiden fressen kein andres mehr.

www.kellis-tiershop.de
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Heu von Heuandi und aus dem Kaninchenladen
    Mein Pferdebesi hat gerade kein Heu mehr da

Verspielt.

Standard

Ich bestell das Schwarzwaldheu aus dem Kaninchenladen - bei nur 2 Kaninchen kann ich mir das gerade noch leisten mit 3 kg komm ich dann allerdings auch gut 1,5 bis 2 Monate hin.

Gast***
    Gast

Standard

Ich bestell inzwischen immer 12 Kilo Schwarzwaldheu direkt bei schwarzwaldheu.de. Das ist günstiger als alles, was ich in der Stadt bekomme.

Bei 4 Kaninchen und einer Mitbestellerin komm ich damit gut hin und meine verwöhnten Nasen fressen nix anderes mehr

Verspielt.

Standard

Direkt bestellt hatte ich beim letzten Mal - am 03.04., das waren 5 kg, die letzte Tüte hab ich kürzlich erst angebrochen. 2 Tüten hatte ich da noch, also kam ich mit 7 kg rd. 4 Monate hin (wobei da noch zeitweise Zwischenparker und Urlauber mitgefuttert haben). Meine Damen futtern auch kein anderes Heu mehr

Ich kombiniere meine Heu-Bestellung beim KL mit anderen Sachen und schaue zu, dass ich über 35 €, dann wird es versandkostenfrei

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Ich bestell das Schwarzwaldheu aus dem Kaninchenladen - bei nur 2 Kaninchen kann ich mir das gerade noch leisten mit 3 kg komm ich dann allerdings auch gut 1,5 bis 2 Monate hin.
    Kommst du nur im Sommer so lange hin? Hab auch das Schwarzwaldheu, 3 kg reichen vielleicht 3 Wochen.

Verspielt.

Standard

Gute Frage, hab ich noch nicht so drauf geachtet. Anfang des Jahres hab ich mit dem Heu 8 Kaninchen durchgefüttert, insofern war das ein anderer Verbrauch.

Meine essen das Schwarzwaldheu sehr gern, aber nicht unbedingt in Massen, dazu bekommen sie zuviel Frischfutter, so dass es nicht nötig ist ständig am Heu zu hängen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer