Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Welche Ursache kann es noch haben? Einnässen und geschwollene Lider

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard Welche Ursache kann es noch haben? Einnässen und geschwollene Lider

Hallo

Also ich meine schon seit März (grad nochmal TA Rechnung geguckt ) das was nicht mit Mr Ed stimmt!!

Er liegt viel oben auf dem Haus oder in der letzten Ecke.. und immer mit Augen halb zu ,oder zu. Er frisst aber gut und groß abgenommen hat er auch nicht.

Da war ich im März schon beim TA, Röntgen+ Labor, Röntgen + Urin seien oB. und Labor waren die Leukos hoch da meinte sie das wäre der Stress.. ende vom Lied.. ich spinne und der Hase soll nichts haben...

Naja aber besser ist es nicht geworden... jetzt haben ich vor ca 1 Woche den Urin mal mit in die Praxis genommen..
    Und habe Leukos im Urin und Griess gefunden, habe ich selber Untersucht.....
    Ja Baytril bringt keine besserung.. er ist an manchen Tagen auch nass unten rum.. aber auch nicht immer...

Jetzt fahr ich Montag nach Dortmund zu Frau S.

Ich weiss auch nicht mehr ... Vielleicht war es im März noch so früh um was zu sehen.... ich merk eigentlich immer sehr schnell wenn was nicht stimmt.. oder ich bilde mir alles ein..
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

ich würd es vielleicht mal auf Verdacht mit VitB+Panacur versuchen, schaden kann es nicht Bindehautentzündung hat er nicht? Die Lidränder sehen geschwollen/ entzündet aus

Standard

Das kann ich nicht sagen das es Rot ist.. aber das es dicker ist als sonst stimmt schon..
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Rot ist es hier auch nicht, aber bei Fipps sieht es ähnlich aus, sie hat eine Bindehautentzündung

Standard

Das lasse ich dann Montag mit abchecken, vielleicht ist es auch noch von der Hornhautverletzung die er hatte

Standard

Das kann gut sein
    Und auf EC würde ich auch ansprechen, diffuse Symptome (gerade auch Einnässen etc) werden ganz gerne mal durch EC verursacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer