Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Trübe Augen - wahrscheinlich grauer Star + EC

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard Trübe Augen - wahrscheinlich grauer Star + EC

Mit Lucky wird es auf jeden Fall nicht langweilig - Geschlechtsumwandlung über Nacht, Babies, vereiterter Zahn, Zahnwurzeln, die drohen durch den Kiefer durchzubrechen... Und jedes Mal, wenn wir ein Thema mehr oder weniger durch haben, kommt sie mit was Neuem an. Jetzt sind ihre Augen auf einmal auf beiden Tagen trüb geworden:

Zuerst habe ich noch gedacht, dass das Licht nur wieder seltsam reflektiert wird (dann hat sie auch schon mal grüne Augen), aber leider bleibt die Färbung auch bei näherem Hinsehen erhalten. Zum Vergleich - so sah sie noch am Wochenende (und heute Morgen) aus:

Sie hat sich gerade gemeinsam mit den anderen auf den Basilikumtopf gestürzt, also scheint es ihr nicht allgemein schlecht zu gehen. Trotzdem - ist das ein Fall für den Not-TA, oder reicht morgen früh?

LG,
    Steffi

Standard

Puh....

also wenn es nur die trüben Augen wären, wär ich erst mogen zum TA gegangen.

Aber durch den Hinweis auf die Zahnwurzeln, die drohen durch den Kiefer durchzubrechen...
    Da denke ich gleich an Abszess hinterm Auge (welcher solche trüben Augen auslösen kann)
    Und da sowas sehr schnell wachsen und gedeihen kann...

Hmm, ICH würde da wohl heute noch fahren und den Kopf röntgen lassen.
    Da du nicht weit von Duisburg entfernt wohnst würde ich dir raten in die TK Duisburg Kaiserberg (http://www.tierklinik-kaiserberg.de/) zu fahren.
    Oder zumindest anrufen und fragen ob einer von den AugenSpezis da ist (die haben 3), sonst könntest du ja zu jedem TA der ein gutes Röntgengerät hat.

Alles Gute für deine Maus
    Geändert von Da4nG3L (20.07.2011 um 20:39 Uhr)
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard

Hm, gleichzeitiger Abszess hinter beiden Augen? Ist das möglich? Geröntgt wurde sie erst letzten Mittwoch (bei Dr. L. in Duisburg), da waren alle Wurzeln noch da wo sie hingehören, nur halt zu lang.

Standard

Zitat Zitat von Stilla Beitrag anzeigen
    Hm, gleichzeitiger Abszess hinter beiden Augen? Ist das möglich? Geröntgt wurde sie erst letzten Mittwoch (bei Dr. L. in Duisburg), da waren alle Wurzeln noch da wo sie hingehören, nur halt zu lang.
    Hmmm....

Wie schnell die Wurzeln wachsen können weiß ich nicht.
    Aber letzte Kontrolle vor einer Woche ist doch gut.

Hat Lucky Diabetes oder e.c.?
    Da kann sowas auch auftreten.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Ich ess Blumen Avatar von Jaqueline

Standard

Es könnte auch ein Zeichen für EC sein (Phakoklastische Uveitis). Taugt der Not-TA denn etwas? Wenn du danach trotzdem zu deinem TA musst, würde ich ihr den Stress heute ersparen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

kannst du nicht beim doc oder in der klinik anrufen und fragen was die meinen?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Bei e.c fände ich das beidseitige Erstaunlicher als bei einem Abszess, aber da ich nicht weiß was so alles zwischen den Augen liegt nicht aussagekräftig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer