Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Lottchen

Hybrid-Darstellung

niemand Besonderes !

Standard Lottchen

Im Moment neige ich anscheinend besonders zur Hysterie ............

Ich komme mit allen möglichen Krankheiten und verletzungen klar ; egal wie schlimm ! Solange ich weiß , was es ist und ich etwas dagegen unternehmen kann !!!

Lotte kam mir gestern Abend plötzlich ein bischen eingefallen vor . Sie war aber munter , berammelte den Felix , so daß man ihn gar nicht mehr gesehen hat und hat auch gefressen .
    Heute morgen nix mehr ..... Sie ist zu ruhig , sie hat abgenommen ( von jetzt auf gleich ..) und sie mag nicht fressen.....
    Zähne vordergründig ( ich kann ja alleine nicht richtig reinsehn ) ok , Temperatur ok .........
    OK , sieht jetzt nicht sooo schlimm aus , aber wenn ich nichts festmachen kann , ist das für mich sehr viel schlimmer als die schlimmste Verletzung o.ä. .....
    Ich also zum Nottienst ., Der hat sie abgetastet , nochmal Temp. gemessen, sie laufen lassen.....
    .... und meinte , sie wär völlig gesund .... Daß sie nicht frißt und " komisch" ist , läge vielleicht daran , daß es wärmer ist heute ... Ende der Untersuchung ... und tschüß.........
    Sie frißt immer noch nicht , ist immer noch zu ruhig .....

Lottchen hat, als ich sie bekommen habe ganz erheblich schlimmer ausgesehen ; ein Gerippe , die ganze Milchleiste vereitert , beide Läufe auf der unterseite schwarz und nekrotisch ... aber selbst da kam ich besser mit klar
    ich wünschte sie hätte wenigestens Fieber ; oder irgendwas, was ich packen könnte .....

Sandra
    Gast

Standard

Oje oje... Uschi, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht Dann lieber was greifbares...
    Ich würd ma röntgen und Kaninchenprofil, also Blut abnehmen lassen. Ggf. Ultraschall der Gebärmutter.
    Ich denk an euch

niemand Besonderes !

Standard

hab ich vor morgen !! Sonntag kannst Du das ja alles vergessen ....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Gute Besserung für die Süße. Hoffe, es ist nix Schlimmes.

Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW

Standard

Moment.. hast du was von Hoppeln lassen beim TA und so erzählt.. aber nichts von Zahnuntersuchung? Hat der TA nicht mit Maulspreizer und so in die Gusche geguckt? Bei nicht-Fressen ist doch der erste Tip immer die Zähnchen... wenn man so nichts sieht, kann man immer noch rötgen..

Dringend den TA wechseln, wenn der nicht in die Gusche guckt. Zu viele können das nicht, oder sehen es nicht, wenn eine Zahnspitze schmerzhaft im Zahnfleisch piekt...

Gruß Tina

Gute Besserung

in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

niemand Besonderes !

Standard

Tina ... heute war nur der Arzt zugegen , der meiner Meinung nach von Kaninchen gerade mal soviel Ahnung hat , daß er weiß , welchen Wein man dazu trinkt............................................
    Im " Normalfal" würde ich zu dem nie gehn Er hätte ihr wahrscheinlich den Kiefer gebrochen beim ins Maul sehn.... Aber Sonntags hat man keine große Wahl .Und es war mir da immer noch lieber als nichts zu tun ... ( auch wenn es im nachhinein nur rausgeschmissenes Geld und unnötiges herumgegurke für das Tier war )
    Morgen weiß ich hoffentlich mehr ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer