Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Unkooperative Kaninchen, aus Einsamkeit und Dreisamkeit soll Viersamkeit werden

Hybrid-Darstellung

Karolina
    Gast

Standard Unkooperative Kaninchen, aus Einsamkeit und Dreisamkeit soll Viersamkeit werden

Seit gestern läuft die Zf meiner vier Kaninchen (in älteren beiträgen erfahrt ihr mehr über unsere Geschichte).

Es wird sich nicht sooo viel gejagt, aber Chongo wird schon immer wieder überall vertrieben mit einem kurzem Biss und Chongo selber frisst und trinkt nicht und macht sich klein. Als die anderen drei neben ihm friedlich gegessen haben, hat er erstmal da gesessen und ist dann abgehauen-obwohl nichts los war.

Er ist total unkooperativ.
    Wir lassen die vier weitesgehend alleine und es ist auch kaum Lärm, Gejage oder sonst was zu hören. Nur das sie immer wieder aus dem Gehege ausbrechen. Aber da die Küchentür eh zu ist, kann nichts passieren.

Es gab in all der Zeit aber 2 kleine Lichtblicke die ich gesehen habe, Chongo lag einmal neben Toadie (m) und dann vorhin lagen die drei ihm ganz entspannt gegenüber und er lag auch ausgestreckt da und war etwas ruhiger.

Aber sonst-nichts.

Natürlich werde ich durchhalten und die vier da lassen. Aber zermürbend ist das schon.
    Ich kann ja mal Fotos machen.

Viele Grüße,
    Karo
    mit ihren Monstern.

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Och, ich wäre über so ein Bild bei der letzten ZF froh gewesen, "zermürbend" fand ich eher die Mega-Beißereien und Wunden

Es wird schon eine Weile dauern, bis sie wieder zusammenwachsen, abedr wenn sie schon allemann entspannt recht nah beieinander liegen, ist doch alles super, das hat man an Tag 2 bei Gruppen-ZFs eher selten.

Chongo wird sicher schon bald wieder futtern und auch etwas mutiger werden
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Ich finde auch, dass das gar nicht schlecht klingt

Hier scheint es ja trotzdem zu stimmen, die Kaninchen brauchen eben nur mehr Zeit, um sich an den jeweils anderen zu gewöhnen. Besser als fiese Kämpfe mit Verletzungen.

Hab einfach Geduld, die raufen sich schon zusammen. Manchmal brauchts eben bissl länger.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hi,

also ich finde auch, dass es sich ganz gut anhört, Durchhalten ist jetzt die Parole

Toi toi toi und liebe Grüße
    Birgit

Karolina
    Gast

Standard

Ja durchhalten werde ich!!

Nach wie vor hockt Chongo fast immer im Klo. Aber ab und zu sehe ich ihn etwas Heu futtern. Ich versuche ja nur dahin zu gehen wenn es viel Stress gibt.

Und heute morgen war er mal nicht im Klo und saß recht aufmerksam neben dem Klo. Gut, als Mathilda kam sprang er sofort wieder rein, aber er war mal kurz da raus.

Jetzt muss ich zur Arbeit und kann nicht nach den Monstern gucken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Wenn Chongo ganz langsam entspannter wird, ist das ein gutes Zeichen. Mit der Zeit lässt er die anderen sicher in seine Nähe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer