Huhu, habe gerade bei real frische petersilienwurzel bekommen mit ganz viel grün.
Nun ist die frage, ob hasen auch das grün essen dürfen und wenn ja wieviel???
![]()
Huhu, habe gerade bei real frische petersilienwurzel bekommen mit ganz viel grün.
Nun ist die frage, ob hasen auch das grün essen dürfen und wenn ja wieviel???
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das ist Petersiliedie dürfen sie
![]()
bei real sagten sie, das wär was anderes und schärfer....![]()
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Nee, das dürfen sie. Und das ist Petersilie. Probiere mal. Meine fressen das auch.
Ich hoffe, ich finde uch bald wieder welche!
Och, da muss ich dann auch mal schauen!
Meine lieben Petersilienwurzel mit Grün![]()
Liebe Grüße
Jasmin
jaaaaaa,... sie sind nur noch am mampfen...![]()
Hab heute auch welche gekauft. Im Edeka um die Ecke. 1 Bund kostet 2,49 €.
Anfang der Woche hatten die keine, ich hab die Verkäuferin (zuständig für die Gemüseabteilung) dannach gefragt und nun bestellen sie für mich immer welche mit!!!!