Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: 2. Versuch der Engländer- Pärchen-ZF *Bilder*

Hybrid-Darstellung

SaarTiere
    Gast

Standard 2. Versuch der Engländer- Pärchen-ZF *Bilder*

Hallo,
    muss mich jetzt mal irgendwie ablenken und vielleicht mag ja jemand Daumen drücken?
    Nachdem der letzte ZF-Versuch der beiden dicken Widder schief gelaufen ist, habe ich eben im Bad den zweiten Versuch gestartet. Bin eh krank zu Hause und da habe ich mich dazu durch gerungen. Zwischendurch rumpelt es mal, große Sympathien sind noch nicht zu erkennen.
    Wenn es diesmal wieder nicht klappt, darf gern jemand anderes sein Glück versuchen. Ich bin so ein Nervenbündel bei ZFs

Ich hoffe sie verlieben sich Daumendrücker wären wirklich toll

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Wir drücken hier alle Däumchen und Pfötchen.

SaarTiere
    Gast

Standard

Danke! Es rumpelt ganz schön, allerdings liegt das wahrscheinlich eher daran, dass Sie versucht vom Klo aus ins Waschbecken zu klettern
    So großartig interessieren sie sich nicht füreinander und Fell flog auch noch nicht.
    Ich mags ja wenns einmal knallt und dann ist Ruhe, aber dieses ständige Sich-aus-dem-Weg gehen zieht alles nur unnötig in die Länge

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drück auch die Daumen. Kenn das Gefühl, gerade bei den eigenen Tieren. Bei mir ist leider alles voll belegt und im Moment hätt ich für ne ZF auch keine Nerven. Etwas Geduld musst Du schon haben. Ja, andere können immer gut reden, durch musst Du.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Geh ins Aldi, kauf die leckere Kaffee-Schokolade. Bestes Nervenfutter.

Ich drück die Daumen, daß es klappt. Solange sie sich nicht an der Gurgel hängen, ist alles im grünen Bereich.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ich drücke auch die Daumen! ZFs sind so blöd ! Daß sich die Langohren nicht gleich direkt liebhaben könnten!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer