Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Brauche doch nochmal Hilfe (war: Länge des TB-Aufenthalts bei VG-Krach)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Brauche doch nochmal Hilfe (war: Länge des TB-Aufenthalts bei VG-Krach)

Hallöchen

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles: wie lange sollten die Streithähne in der Transportbox bleiben? Bis ich länger keinen Muchs gehört habe ...oder gleich 1-2 Stunden?

Grund meiner Frage ist, das sie sich seit gestern wieder kloppen Wochenlang Friede-Freude-Eierkuchen und plötzlich kippts wieder.
    Aber diesmal ist Moe auf Maja los (gestern Abend und heute Morgen) ...irgendwie bekamen sich dann wieder beide Böcke in die Wolle, obwohl sie vorher regelrecht aneinander geklebt und ständig geknutscht haben Und vorhin flog dann wieder richtig das Fell.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

also das wichtige ist ja dass die TB sich bewegt - also am besten rumgefahren wird...
    ich hab meine doofnasen entweder 10-20 minuten mitm auto kutschiert und bin mit ihnen spazierengegangen

aber ehrlich gesagt - das was du beschreibst kenne ich auch .. solange nur fell fliegt gehts...
    ich hab mir angewöhnt das ich - wenn ich so was gehört habe - rein gerast bin ins gehege und das unterbrochen habe.... irgendwann legte sich das dann wieder

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider verbeissen die sich auch ineinander und kugeln sich dann aufm Boden rum
    Hatte sie jetzt ca. 30min. drin, immer wieder durch die Wohnung getragen um durchgewackelt ...danach Zwangskuscheln ...jetzt gehts erstmal wieder *3xaufHolzklopf*

Standard

oja das hatte ich auch bei meiner ersten VG mit 2 kastraten ... hachja da hab ich viel zeit mit der box auf den knien und wippen verbracht - letztendlich half das plus mehr platz ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Die haben ja schon viel Platz. Die ganze Küche (rund 9m²) + Auslauf auf dem Balkon und ab und zu in der Wohnung. Jedes Mal sind die Weiber der Auslöser ...hab sie nu schon zum dritten Mal vergesellschaftet und zum dritten Mal hats geknallt
    Sie sind seit heute Morgen wieder auf 1m² und trotzdem attakiert Marvin ihn noch Mich nervts einfach nur noch.

Standard

ich würds net so klein machen... sowas braucht viel geduld.
    wie gesagt meine jungs haben sich ca., 3-4 monate immer mal wieder gezofft .... und dann wars irgendwann gut...

aber umso kleiner das gehege war umso schlimmer. ich hab sie nachher auf 8 m² gelassen - ohne auslauf bis es ruhig war

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer