bei ihrer Patentante![]()
Die Bindehautentzündung ist schon komplett weg, jetzt muss nur der Eiter in den Griff zu bekommen sein....![]()
Blauäugige Süße
So siehts ganz übel aus:
![]()
bei ihrer Patentante![]()
Die Bindehautentzündung ist schon komplett weg, jetzt muss nur der Eiter in den Griff zu bekommen sein....![]()
Blauäugige Süße
So siehts ganz übel aus:
![]()
Ach ja, meine Liebe. Heute sah ihr Aug zwischenzeitlich wieder sehr vereitert aus aber es wird schon wieder besser. Wir bekommen das schon in den Griff!!![]()
Danke Claudia, dass du dich so gut gekümmert hast. Ich bin dir ehrlich tausendfach dankbar.![]()
Liebe Grüße,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
und einen Abend bevor die liebevolle Pflegemami ihre 4 und Felicitas wieder abgeholt hat:
nach dem abendlichen Auge spülen mit Malventee:
und nein, sie hat mich nicht gebissen, das ist kein Blut sondern leckerer AB-Kindersaft![]()
![]()
Das Auge ist jetzt leider wieder minimal gerötet, sieht sonst aber gut aus.Es scheint bergauf zu gehen!!!
![]()
![]()
Danke Claudia!
Sooo, heute habe ich die Emails mit den ganzen Pateneltern bekommen.![]()
Ich war mir nach deinem letzten Posting schon fast sicher, aber jetzt ist alles klar. Patentante Claudia...ja ja, und ich hab das noch gar nicht gewusst gehabt.![]()
Ich freue mich über alle, die die Kleine Felicitas so unterstützen und werde versuchen hier so aktuell wie möglich Infos über die Zuckerschnute zu posten.![]()
Mal eine kleine Frage OT: Schreibt man jetzt erstmal jeden Paten persönlich an oder geht das alles allein hier über den Thread?![]()
Liebe Grüße,
Janine
Schreib doch eine Mail an alle. Setz die Paten in Blindkopie und verfass einen allgemeine mail. Der Rest ergibt sich von selbst! ;o)
Hab ich mir auch gedacht. Wollte einfach nur wissen, wie es üblich ist, aber ich finde das auch schon persönlicher.
Danke dir! So finde auch ich Dussel mich langsam zurecht.![]()