Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: kröte ist gegangen

Hybrid-Darstellung

Birte
    Gast

Standard kröte ist gegangen

vor wenigen minuten ist eins meiner kleinen nins gestorben. mein kleiner "kröte", den ich mit der flasche aufgezogen habe.
    Er hatte plötzlich wie aus dem nichts einen ec anfall. keins meiner nins hatte vorher sowas und kröte war heute morgen um 7 noch top fit, - dann plötzlich ist er umgefallen und dann ging alles ganz schnell. ich hab noch versucht panacur zu geben und den tierarzt anzurufen, aber innerhalb von 20 minuten ist er gestorben. irgendwie hab ich es gespürt... der ienzige rzt der schon offengehabt hätte war ne halbe stunde entfernt und irgendwie wusste ich warum ich das kröte nicht zumuten wollte. ich hab geahnt, dass er den transport nicht überleben würde. so ist er wenigstens ganz friedlich in unseren armen eingeschlafen.
    das ist jetzt das dritte kaninchen innerhalb ganz kurzer zeit (othello und baghira haben wir schon verloren) und ich hab im moment keine ahnung wie ich das verkraften soll... und alle 3 waren sie noch sooo jung

Bianca M
    Gast

Standard

mach´s gut, kröte!

Sandra
    Gast

Standard

Gute Reise, Kröte Birte, es tut mir so leid.

Judy
    Gast

Standard

Birte, es tut mir sehr leid. Ich Dich!

Kleine Kröte, ich wünsche Dir eine Gute Reise!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Wie schrecklich. Gute Reise, Kröte.

Nora
    Gast

Standard

Hier auch noch mal mein Beileid
    Kröte gehts sicher gut wo er jetzt ist und lange leiden musste er auch nicht.

Waren die drei verwandt? Hatten Othello und Baghira auch e.c.? Man, das ist aber auch Pech.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das tut mir sehr leid Gute Reise kleine Kröte und komm' gut an LG Friederike

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer