Leo, mein kleiner Unruhestifter! Mein süßes Nickelchen! Heute ist es wirklich schon zwei Jahre her, das Du über die Regenbogenbrücke gehen musstest!
Und es tut immer noch verdammt weh! Vor allem, weil ich heute weiß, wieviel ich falsch gemacht habe und mir nun eingestehen muss: Das es meine Schuld ist, das es so kam, wie es kam!
Du wart ein so großartiger Kämpfer, hast viel mitgemacht und am Ende trotzdem verloren....
Leo, Du hast 2 1/2 Jahre eine Zahn-OP nach der anderen hinter Dich gebracht, hast mir immer wieder gezeigt, das Du leben möchtest, auch wenn ich innerlich schon aufgegeben hatte! Aber am Ende hattest Du einfach keine Kraft mehr.
Mein kleiner Leo,
Ein Leben ohne Dich, das bedeutet nie wieder Dein weiches Fell streicheln.
Ein Leben ohne Dich, das bedeutet auch Dir nie wieder zu sagen, wie lieb ich Dich hab.
Ein Leben ohne Dich, ich werde Dich schmerzlich vermissen, mein kleiner „Unruhestifter“.
Ein Leben ohne Dich, ist so leer. Ich sehe den Platz auf dem Schlafhäuschen, Deinen Platz und er ist leer, genauso leer wie mein Herz, genauso leer wie die Lücke die Du, mein kleiner süßer Leo hinterlassen hast!
Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich liebe Dich!
Da wo jetzt bist, mein kleiner Süßer, wird Dir niemand mehr wehtun. Du wirst die kleine Lilly wieder sehen, Du wirst Elvis kennen lernen und noch viele mehr, die vor Dir gehen mussten, Du wirst nicht alleine sein, das weiß ich und es tröstet mich sehr das zu wissen. Aber ich weiß das es schmerzlich vermissen werde, Dich bei mir zu wissen, Dich im Sommer beim buddeln zu beobachten, Dich in meine Arme zu nehmen und Dich an mich zu drücken, Dich einfach zu knuddeln. Ich werde nun nie mehr in Deine großen Kulleraugen sehen können, die soviel Lebensfreude und Wärme ausgestrahlt haben. Ich werde Dich nun auch nicht mehr maßregeln können, wenn Du mal wieder an der Tapete geknabbert hast.
Weißt Du noch mein Kleiner, als wir Dich zu uns geholt haben, als Du derjenige warst, der wieder Freude in unser Leben gebracht hat, nach dem tragischen und plötzlichen Verlust von Elvis? Weißt Du noch? Du warst noch so klein und ängstlich, aber nach ein paar Tagen hast Du Dich schnell eingelebt. Ja, mein Süßer Du warst es der uns wieder Mut gegeben hat und Du hast uns so oft zum lachen gebracht mit dem vielen Unsinn, den Du so getrieben hast.
Ach mein Kleiner, ich kann gar nicht sagen, wie sehr Du mir fehlst, ich hab Dich so lieb! Ich werde Dich immer lieb haben!
Wenn ich heute sehe, wie Abby und Lenny nun leben, dann bricht es mir fast das Herz, weil mir in diesen Momenten immer wieder bewusst wird, was ich Dir vorenthalten habe! Ich hoffe Du konntest mir am Ende verzeihen, das wünsche ich mir sehr! Und ich hoffe, es geht Dir gut im Regenbogenland!
Ich vermisse Dich! Und auch Deine kleine Meeri-Freundin Merli!
Merli
![]()
Lesezeichen