Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: kleiner Zaunkönig - war es richtig?!?

Hybrid-Darstellung

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard kleiner Zaunkönig - war es richtig?!?

Heute morgen stand ich an der Kreuzung mit meinem Auto und musste die vielen Autos vorbeilassen. Ich beobachtete die vielen tanzenden Blätter auf der Straße, eines bewegte sich ganz merkwürdig davon. Ich fuhr los und schaute noch einmal zum tanzendem Blatt herunter, in letzer Minute erkannte ich dich, du warst ein kleiner Vogel, ein Zaunkönig, der nicht mehr fliegen konnte.

Ich fuhr sofort in die nächste Seitenstraße und rannte die 100 Meter zurück zu dir auf die Kreuzung. In der Zeit passierten viele andere Autos deinem Weg und ich musste bei jedem Auto die Augen zumachen, da ich Angst hatte, jemand erwischt dich. Jetzt war ich ganz nah auf der Kreuzung bei dir, du schautest mich an und ich nahm dich in meine warmen Hände und lief zurück zum Auto.

Ich lete dich behutsam auf meinen Schoß und du warst ganz ruhig. Wir fuhren zu mir nach Hause, ich holte meinen kleinen alten Vogelkäfig und fuhr zum Tierarzt. Jetzt warst du schon munterer und versuchtest wegzufliegen, doch dein schlaffer Flüger und Bein behinderten dich daran.

Die Tierärztin machte uns leider keine Hoffnung, dein Bein wäre zu hoch am Becken gebrochen und man könnte dich nicht schienen. Sie meinte du hättest große Schmerzen und wir sollten dich erlösen. Mir liefen die Tränen, ich wollte dir so gerne helfen und nun nehme ich dir dein Leben

Ich hoffe du hast nun keine Schmerzen mehr

Standard

----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Der kleine Vogel wird es Dir danken, daß Du Dich um ihn gekümmert hast, wo alle anderen wegschauten.

Komm gut drüben an, kleines Vögelchen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Gute Reise kleiner Vogel...

Gruss, Beverly

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Flieg in Frieden
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Flieg hoch und weit bis hinter den Regenbogen kleiner Schatz

Sylvana, sonst wäre er überfahren worden. So ist er in Frieden eingeschlafen. Das war bestimmt richtig so
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer