Ja, ein scheiß Tag, das Wetter ist ja passend....
Meine "kleine" Biene. Geboren wurdest du am 13.10.2001, bist schon als Baby als Zooladenkauf (einer meiner letzten!!) hier eingezogen und hast mir mein schlimmstes Jahr mit Chemo versüßt, du warst immer da, hast immer zugehört...
Mit Stupsi, der damals schon etwas über 3 Jahre war war die VG schnell und erfolgreich, ihr habt euch geliebt, da du so devot warst..... dann kam für dich der erste Schock, als wir Stupsi einschläfern lassen mussten.
Dann kam der Teufel in Person, beziehungsweise dein Teufel, nams Hokori, ich habe Rat gesucht und nachdem du immer wieder gebissen wurdest und immer ängstlicher wurdest, haben wir uns entschieden, euch beide zu trennen, es ging nicht mehr.
Hokori wurde toll vermittelt und du bekamst Whoopi (alias Beethoven) als Partner, ihr beide habt zusammen gepasst, zwei Trottel auf 8 Beinen, die meinen Alltag bereichert haben.
Doch gestern habe ich beim Popo sauber machen einen Knubbel bei dir gefunden, Hühnerei-groß.
Also heute zu Fr. Dr. G., abstasten..... zwei Vermutungen standen, Leistenbruch oder Tumor.
Beim Röntgenbild kam dann die Wahrheit ans Licht, du hattest einen Tumor, wahrscheinlich ausgehend von der Milchleiste, genaueres hätte nur eine Obduktion als Licht gebracht, das wollte ich nicht, gändert hätte es nichts. Leider hat das Lungenröntgenbild deinen schlimmen Status aufgezeigt.
Du hattest bereits Lungenmetastasen, es scheint es sehr aggressiver Tumor gewesen zu sein, ich habe mich gleich dazu entschieden, da du schon Wasser in der Lunge hattest, dich zu erlösen.
Die Heimfahrt war ein Spießrutenlauf, dämliche S-Bahn, alle glotzen und können einem doch nicht helfen!!!!
Nun sitze ich hier und heule weiter, ich hoffe, du bist drüben gut und schmerzfrei angekommen, machs gut meine Süßeste, meine Libeste und meine Knuffeligste!!
ganz typische Pose für Biene:
entspanntes Liegen
erstes Kuscheln...
... und betteln, eure Hobbies
Machs gut mein Mädelchen, ich fasse es immer noch nicht und Beethoven trauert dir jetzt schon dolle nach!
![]()
Lesezeichen