Mach's gut mein Sonnenschein, Du hast immer alle gemocht und uns mehr als sieben Jahre begleitet, warst immer da, für alle. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut. Tschüß Bärchen...Wir denken an Dich!
![]()
Mach's gut mein Sonnenschein, Du hast immer alle gemocht und uns mehr als sieben Jahre begleitet, warst immer da, für alle. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut. Tschüß Bärchen...Wir denken an Dich!
![]()
Noch jemand, der gehen musste :-(
Leb wohl, Flexi
Tobias, was ist passiert?
Liebe Grüße, Britta
Komm gut an Flexi.![]()
Oh Gott, was ist denn passiert?????
FlexiDas kann doch nicht wahr sein!!!
Nicht mein süßer Flexi
Tobias, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin geschockt, es tut mir so leid!
Vor zwei oder drei Wochen hat er etwas geschnupft und geröchelt, war mit etwas Inhalieren wieder gut. Jetzt kam es vor ein paar Tagen wieder und wurde schlimmer, Donnerstag habe ich ihn reingenommen, damit er in Ruhe fressen kann. Dienstag wäre eh TA Termin gewesen. Es wurde aber schon gestern rapide schlechter, seit gestern abend gab es AB, aber er hat es nicht mehr geschafft. Ob es Schnupfen war oder evtl. Eiter von seinen Zähnen weiss ich nicht, ist auch egal. So schnell... wir wussten ja, dass es irgendwann der Eiter sein wird bei seiner Krankengeschichte, es ist trotzdem nicht fair...
der süße schnuff
tut mir sehr leid, tobias![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Gerade Flexi fand ich immer so süß auf den Bildern.Gute Reise, kleiner Schatz.
![]()
Leb wohl Flexi![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Danke Euch!
Wir haben ihn gestern neben seiner Honey begraben.
![]()