Allen Opfern des Straßenverkehrs die ich in den letzten Tagen leider gesehen habe gilt dieser Thread
Zwei Katzen, mehrere Igel, ein Marder, mehrere Vögel, ein Fuchs, zwei Hasen, ein Dachs, ein Eichhörnchen... .... .... - Euch allen eine gute Reise![]()
![]()
Allen Opfern des Straßenverkehrs die ich in den letzten Tagen leider gesehen habe gilt dieser Thread
Zwei Katzen, mehrere Igel, ein Marder, mehrere Vögel, ein Fuchs, zwei Hasen, ein Dachs, ein Eichhörnchen... .... .... - Euch allen eine gute Reise![]()
![]()
Als wir heute Nachmittag nach Hause fuhren, lag da eine Katze am Straßenrand..diese Tiere tun mir immer soo leid. Am liebsten würd ich sie wieder lebendig machen...euch allen eine gute Reise!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hoffentlich mussten sie sich wenigestens nicht noch lange quälen
Gute Reise![]()
Ich sehe sie täglich liegen und habe schon ein Feldhasenbaby zum TA gebracht, wo es von seinen Qualen erlöst wurde.
Bitte verzeit uns Menschen unser Handeln und lebt glücklich auf der anderen Seite.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe selber mal eine Katze tot gefahrenIch habe so geheult! Und es tut mir bis heute sehr leid!
Zum Glück habe ich die Katze erst spät gesehen, sonst wäre ich sicher ausgewichen und hätte mich an einem Betonklotz wieder gefundenDas wäre für mich sicher sehr blutig ausgegangen.
Mir tun alle Opfer des Straßenverkehrs Leid! Gute Reise![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Liebe Grüße von Marit