Ach Lilly,
du wurdest ganz langsam älter, in diesem Frühjahr hast du um die Nase rum die ersten graune Härchen bekommen.Auch die Freudensprünge wurden immer tiefer, aber du hast mit deinen doch eigentlich noch nicht so alten 6,5 Jahren die Jungs noch ordentlich auf Trapp gehalten.
Im Februar ist dein Herzenspartner Frodo über die RBB gehoppelt, nun bist du ihm heute gefolgt und schmust nun wieder mit ihm auf einem Berg von Möhren.
Seit einigen Wochen hattest du Zahnprobleme und da ich beruflich viel unterwegs bin, ist mein Freund mit dir alle paar Tage zum TA gegangen. Er hat sogar für die Abzess-Spülen gelernt und der doofe Kieferabzess sah so gut aus, meine tapfere Patientin.
Leider hat André dich heute abend ganz unerwartet tot in deinem Lieblingshäuschen gefunden. Morgen früh wird er dich neben Frodo begraben und am WE kann ich dann eure Gräber herrichten.![]()
Ich sitze hier heulend im Appartment und denke an meine kleine Zicke, die am Ende immer friedlicher wurde und mein und ihr adoptiertes Baby Josephine wohl schon eingewiesen hat in die Kunst der Männerverwöhnung und die Truppenführung.Es tut mir so leid, dass ich nicht dort war ....
Lesezeichen