Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Benji vll bald hinter der RBB

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Ninalex

Standard Benji vll bald hinter der RBB

Hallo, ich weiß hier geht es eigentlich um Kaninchen und ich wusste nicht genau wo, ich das hinschreiben soll, aber ich brauche gerade ein paar Tierliebhaber die mich verstehen.

Unser Hund Benji ist nun fast 14 Jahre alt und seit dem ich 4 bin bei uns, doch nun geht es ihm schlecht, gestern wurde ein 6cm großer Tumor an/in seiner Mils festgestellt...

Ich will nicht,dass er von uns geht, er war immer da, deswegen kann ich mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, entscheiden zu müssen,wann er gehen soll. Der Ta meinte er hat noch ein paar Tage bis zu einem halben Jahr, die OP würde er nicht mehr überleben, und wenn es sein Tier wär würde er ihn einschläfern lassen wenn es nicht mehr geht.

Ich habe immer gehofft er stirbt irgendwann einmal an Altersschwäche, und auch jetzt hoffe ich,dass er irgendwann einschläft und selber entscheiden kann wann er geht.

Wir wissen, dass er ein schönes Leben bei uns hatte, trotzdem ist es schwer ihn loszulassen! Aber wir wollen ihn auch nicht quälen,denn das hat er nicht verdient!
    Wir versuchen ihm noch ein paar schöne Tage/Wochen zu machen, damit er immer an uns denkt wenn er hinter der RBB ist.

so wird er mir in Erinnerung bleiben, denn ich glaube ich werde keine Fotos mehr von ihm machen, da ich ein schönes Bild im Herzen tragen will.

Traurige Grüße, Nina
    Liebe Grüße von Nina mit Willi&Wilma und Lenny&Luna ganz tief im Herzen!

Elke
    Gast

Standard

Nina, genieße die Zeit mit ihm , die euch noch bleibt
    Loslassen ist sooo schwer, aber manchmal der einzig richtige Weg
    Ich denk an euch

Standard

Danke!

Ja, ich will ja auch nicht dass er leidet nur er war halt immer da, da ist das so schwer zu begreifen!

Ich werde das beste aus der Zeit machen, das habe ich ihm versprochen...

Standard

Oh Gott, es ist so ungerecht, wenn man weiß, es könnte jeden Tag so weit sein

Genieß die Zeit die ihr noch habt

Das Leben ist manchmal so ungerecht
    Liebe Grüße, Katha

Standard

Danke!
    Ja das stimmt, aber da gibt es einen passenden Spruch zu:
    "Tier ist Mensch, Mensch ist Tier. Auch wenn du gehen musst, haben wir noch das Glück und wir können dich verabschieden und begleiten..."

14 Jahre ist halt eine lange Zeit und fast mein ganzes Leben war er nun bei mir, ich weiß nicht, wie es werden soll,wenn er nicht mehr da ist

Würdet ihr bei der Einschläferung dabei sein wollen?
    Also ich weiß ja nicht, ob es Montag soweit sein wird, aber ich bin eigentlich nicht zu Hause, und überlege ob ich trotzdem mit zum Arzt soll...

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Nina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer