Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Fuchur will zwar nicht, übt sich aber dennoch in Geduld

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard Fuchur will zwar nicht, übt sich aber dennoch in Geduld

... und ist das zweite Mal über 80 cm hohe Gehegeelemente gesprungen in meiner Abwesenheit und hat sich zu meinen vier SKZlern gesellt (die noch nicht so wirklich erfreut darüber sind und ihn jagen).

Was tun, sprach Zeus?

Ich bin ratlos.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Beobachten und erst einmal lassen.

Über 80 cm, alle Achtung, hat bei mir bisher nur ein Riese geschafft.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Verspielt.

Standard

Gestern hatte er noch eine Absprunghilfe, einen 30 cm hohen Tunnel, der direkt an den Gittern stand. Heute hatte er nichts mehr, ist also aus dem Stand gesprungen (er ist ein Held!!!).

Ich glaub, Dexter hat kein großes Problem mit ihm, aber bis dato Toni (vor dem Fuchur auch gehörigen Respekt hat). Die Mädels halten sich raus.

Hab jetzt erstmal das Gitter zu Fuchurs Gehege eingeklappt, damit er sich dorthin flüchten kann, hab es aber offen gelassen ...

Hm, was mach ich mit dem Kerl nur?

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

mehr sag ich dazu nich....()
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

War ja klar! Sei froh, dass er kastriert ist!

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Für immer in unseren Herzen :
    Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Ich kann ihn verstehen 4 SKZler tummeln sich im Zimmer, fressen gemeinsam, kuscheln miteinander und er sitzt da ganz allein Da würd ich auch meinen ganzen hasigen Mut zusammen nehmen und über die Gitter springen und wenn man es erst einmal geschafft hat, schafft man es immer wieder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer