Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Kommen gerade vom Not-Ta: Bitte Daumen drücken! Und weiter gehts (S.3)

Hybrid-Darstellung

Britta V.
    Gast

Standard Kommen gerade vom Not-Ta: Bitte Daumen drücken! Und weiter gehts (S.3)

Hi

Ich komme gerade vom Not-TA. Mir ist heute morgen schon aufgefallen, dass Filou irgendwie komisch ist. Sie lag nur im Gehege rum, hat nicht gefressen und war irgendwie seltsam. Ich habe es aber noch aufs Wetter geschoben, da es heute extrem warm war/ist und alle Kaninchen sehr matt waren.

Heute Abend hat sie mir dann gar nicht mehr gefallen. Sie hat nix gefressen, lag nur rum und der Bauch hat sehr stark gegluckert. Ich habe also in der Klinik angerufen und konnte auch gleich kommen.

Sie hat Untertemperatur. Zähne sind soweit ok. Es wurden dann zwei Röntgenbilder gemacht und dort konnte man sehen, dass der Magen/Darm stark aufgegast ist. Das hat die TÄin natürlich auch vorher schon bemerkt. Wollte sich mit dem Röntgenbild aber nochmal absichern.

Filou musste dort bleiben. Sie bekommt Wärme und Medis. Wir hoffen mal, dass es wieder wird. Momentan sieht es nicht so gut aus für sie

Wir können als dringend Daumendrücker gebrauchen. Morgen Mittag kann ich anrufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Ach Gott
    Ich drück Alles was ich hab für Euch

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Hier wird auch gedrückt.

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard

*mitdrück*

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

ohje, ich drücke fest die daumen
    Liebe Grüße Catharina

meine Sachen bei mamikreisel.de

Britta V.
    Gast

Standard

Danke! Das ist lieb von euch.

Nein, leider weiß man nicht woher sie kommt Kotprobe vor einer Woche war noch ohne Befund. Futter hat sie auch kein ungewohntes bekommen.

HeikeWo
    Gast

Standard

Oh je liebe Britta. Das ist dann ja nicht wirklich ein schönes We für euch.
    Weiß man woher die Aufgasung kommt?

Hier werden 20 Pfoten und 4 Daumen gedrückt!! Sie muss es schaffen.

Ich denk fest an Filou und dich

Heike

pana
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Britta V. Beitrag anzeigen
    Filou musste dort bleiben. Sie bekommt Wärme und Medis. Wir hoffen mal, dass es wieder wird. Momentan sieht es nicht so gut aus für sie
    Das ist natürlich besonders hart, wenn man das Tierchen in der Klinik lassen muß.

Mir hat man das damals auch angeboten, ich habe es abgelehnt, weil ich dachte, wenn das arme Tier die Krankheit nicht überleben sollte, dann soll es seine letzten Stunden wenigstens in vertrauter Umgebung verbringen und nicht in einer sterilen Klinik unter Neonlicht.

Wenn man sich davon Vorteile verspricht, mag es in Ordnung sein, das kranke Tierchen in einer Klinik zu lassen.

Viel Glück jedenfalls. Hoffentlich siehst Du Deine kleine Freundin munter wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer