Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 Zwergkaninchen schwarz suchen neues Zuhause

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Idee 2 Zwergkaninchen schwarz suchen neues Zuhause

Hallo zusammen,

die beiden suchen ein neues Zuhause, bevorzugt Haltung draußen mit buddelmöglichkeit.

Lucy w (ganz schwarz- kleiner) 5,5 Jahre, haben meine Eltern damals aus dem köllezoo. Sie ist schüchtern und ihr seevermögen ist gering, kommt aber bestens klar in vertrauter Umgebung und liebt es zu buddeln.

Anton m (weiße stränchen- etwas größer) ca 3,5 Jahre, habe ich aus dem Tierheim als Gesellschaft für Lucy geholt. Er wurde ausgesetzt, weshalb er Schwierigkeiten hat zutraulich zu sein und recht schreckhaft ist, aber auch da, in vertrauter Umgebung taut er auf.
    Er nagt ganz gerne an unterschiedlichsten Dingen rum und ist sehr neugierig.

Die beiden verstehen sich bestens, Anton ist der dominate parkt, Lucy die devote. Beide sind letztes Jahr geimpft, diesen Monat werden sie aber nochmal.
    Sie essen ausschließlich Grünzeug, am liebsten Kohlrabiblätter, karottengrün und glatte Petersilie. Gurken, Karotten und Paprika ab und an ebenfalls.

Beide sind kastriert

40 schutzgebühr pro Kaninchen

Bei Fragen gern melden.
    Grüßle Madleen

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich hab tatsächlich mal eine Frage. Aber bitte nicht böse nehmen oder so... hattest du mit dem Tierheim abgesprochen, dass du Anton weitervermitteln darfst? Wenn er vom Tierheim Berlin kommt, soll man das vorher fragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer