Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Außengehege kaufen

Hybrid-Darstellung

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard Außengehege kaufen

Hallo liebe Hasifreunde,

ich habe mir überlegt, das ich mir gern im Frühjahr/ Sommer nächsten Jahres ein neues Außengehege bauen lassen möchte. Nun suche ich nach guten Anbietern. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Das wäre super. Das Gehege sollte genug Platz bieten für 4-5 Meeris und 2 Kaninchen.

Viele Grüße

Katja
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Vielleicht guckst du mal ob es bei dir in der Nähe jemanden gibt der Volieren baut? Ich finde die ja immer ganz toll

Wie z.b sowas https://www.die-voliere.de/volieren-gehege/
    Geändert von Mottchen (14.11.2024 um 21:57 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Ich habe mein Gehege selbst gebaut, allerdings wurde irgendwann mit steigender Größe das Dach instabil (besonders, wenn Dachlawinen runter kamen). Das habe ich dann vom örtlichen Zimmermann bauen lassen. War nicht ganz billig, hält aber bombenfest.
    Die genannten Volieren sind eine gute Lösung, da die meist aus Metall sind und nicht wegfaulen können (Ich muss hier immer mal wieder den einen oder anderen Balken ersetzen).
    Eine andere Lösung wäre ein Carport, den du dann mit Volierendraht verkleidest.

Benutzer Avatar von Eja

Standard

Wir haben unsere von: https://www.volieren-austria.com/produkte/
    und sind sehr zufrieden.

Liebe Grüße von Teddy & Thea

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Hatte glaube damals bei Volierentraum bauen lassen. So ansich ist es okay, haben auch schon einen dicken Ast von einem fallenden Baum ausgehalten. Allerdings würde ich dir empfehlen, gleich die richtige Größe bauen zu lassen, weil die sich beim Nachbau um einen ganzen Zentimeter in der Höhe geirrt haben und uns das erst beim Montieren aufgefallen ist... (meine Voliere hat in der Höhe Sondermaße von 1,70m, damit es nicht so ein großer Klotz im Garten wird).

Falls du die normale Volierenhöhe von 2m nimmst, sollte aber nichts schiefgehen, auch bei Nachbestellungen nicht.

PS-Versager

Standard

Also 2 Gehege da man Kaninchen und Schweine ja idealerweise nicht gemeinsam hält?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer