Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Welche Frischfutterlieferanten kennt ihr?

Hybrid-Darstellung

Standard Welche Frischfutterlieferanten kennt ihr?

Ich habe im Winter aufgrund meiner Arbeitszeiten das Problem, oft nur das "olle" Gemüse zu kriegen, was am frühen Morgen vom Vortag übrig ist. Solange ich Wiese geben kann, ist das kein Problem, aber das ist jetzt wieder vorbei.

Es gibt einige Lieferanten, wie z. B. die Frischekisten von Grünhopper, die ich dann dieses Jahr wohl ausprobieren werde.

Kennt ihr Anbieter, wie sind eure Erfahrungen damit?

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich finde bunny-Greens super.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Sehe ich mir an, danke

PS-Versager

Standard

Grünhopper habe ich bis vor 1,5 Jahren bestellt, dann ließ die Qualität arg nach und ich hatte ständig Reklamationen. Diese klappen zwar postwendend und wirklich problemlos aber das nützt mir am Ende ja nichts da ich ja frische Ware möchte.

Kaninchenkiste hatte ich einmal bestellt, Reklamtion klappte so gar nicht und daher nie wieder bestellt. Das ist aber auch schon 2 Jahre her. Da mir bei der Preispolitik Redunktionen bei größerer Menge fehlen habe ich es auch nie wieder ausprobiert.

Dein Kaninchenfutter ist mir viel zu teuer.

Ich bestelle seit 1,5 Jahren bei bunny greens, Preis/Leistung passt für mich!

Standard

Klasse, danke für die Antwort

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mein Favorit ist BunnyGreens. Etwas teurer als die anderen Anbieter, aber immer 1a Ware und wenn was ist, kulante Reklamation.

Kaninchenkiste ist eine riesige Firma mittlerweile, so dass Montags für die Abos nicht alle Pakete von DHL mitgenommen werden und die dann 1-2 Tage rumstehen, ehe sie auf Reisen gehen.

Ich warte jetzt seit Montag auf eine Lieferung mit DHL. Das Paket kam Mittwoch um 4 Uhr früh hier im Logistikzentrum an und ist immer noch nicht da. 106 € Warenwert.
    Da ich erst eine Eskalation mit Kaninchenkiste über PayPal hatte, da sie sich weigerten eine Lieferung zu erstatten, deren Sendung ich nach 4 Tagen DHL-Versand bei 20 Grad Tagestemperatur abbrach, musste ich PayPal einschalten.

Nach 3 Wochen hatte ich das Geld zurück.

Ich hab jetzt das letzte Mal bei Kaninchenkiste bestellt, der Versand via DHL funktioniert da einfach nicht.

Bei BunnyGreens nehme ich GLS Express. DHL und GLS haben eine Abstellgenehmigung, was funktioniert und GLS Express liefert immer tagsdrauf gegen 11 Uhr.
    Also hab ich jetzt nen fettes Abo bei BunnyGreens jede Woche mit 47 kg.

Grünhopper habe ich nicht getestet, eine Kaninchenfreundin bestellt da aber und hatte bis letztes Jahr ein Abo und war zufrieden. Dennoch hat sie auch ein Abo bei BunnyGreens.
    Geändert von Claudia S. (07.11.2024 um 21:54 Uhr)

Standard

Danke für die ausführliche Antwort.

Scheint ein eindeutiger Gewinn für Bunny Greens zu sein, dann teste ich die nächste Woche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer