Ich bin total verzweifelt. Mein Herz rast und es zerreißt mich innerlich. Ich brauche bitte, bitte Hilde: Aufgrund eines Notfalles muss ich schon am Dienstag, den 20.08.2024, nach Indien fliegen. Ich bin total in Panik. Mein Muckie, 8 Jahre, Drinnenhaltung, kastriert, ist allein, nachdem seine Mama gestorben ist. Er bekommt zurzeit Antibiotika wegen seines Popos, aber das ist fast durchgestanden.
Meine Eltern sind sehr alt und können sich nicht um ihn kümmern, das mit den Medis bekommen sie nicht hin (muss nur noch 5 Tage) und ihn zu schnappen und ihm den Po sauber zu machen, wenn nötig, bekommen sie auf gar keinen Fall hin. Ich KANN ihn nicht in ein Tierheim geben, denn ich befürchte, dass er dann zu einer schlechten Person vermittelt wird oder in einen Käfig kommt.
Das ist alles so kurzfristig, dass ich gar nicht mehr weiter weiß. Es kann bei mir im Apartment frei laufen. Aber weil er Übergewicht hat, kann er sich manchmal den Po nicht reinigen, wodurch man da von Zeit zu Zeit saubermachen muss. Ich habe von Doktor spezielles sanftes Shampoo und Muckie und ich bekommen das sehr gut hin. Er kann wegen der Fliegen nicht draußen gehalten werden.
Muckie ist ein ganz lieber, ruhiger. Er mag es, gestreichelt und gehalten zu werden, wenn man ihn erstmal auf dem Schoß hat. Auf "willst du lecker" kommt er an und m acht brav Männchen. Ich gehe mit ihm gerne raus auf die Wiese und er mag den Balkon.
Bitte: Ich weiß weder ein noch aus. Ich hatte Muckie mal bei dem Bunnyvillage bei Silke, aber da steht, dass sie Aufnahmestopp hat. Bitte, ich würde Muckie vorbeibringen.
Ich weiß nicht, wie lange ich in Indien bleiben muss, die Situation ist sehr schwierig.
Bitte meldet euch doch bei mir:![]()
Danke.

Lesezeichen