Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Osterverlosung - Grooooße Aktion bei Marit

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard Osterverlosung - Grooooße Aktion bei Marit

Hallo, ihr lieben,

Ja, ich bin es wirklich. Marit liegt mir seit Monaten in den Ohren, dass ich wieder in den ks kommen soll. Bestimmt kennen mich noch einige, oder?
    Jetzt habe ich wirklich eine Gelegenheit. Denn Marit braucht dringend Unterstützung und ich habe auf fb eine Aktion für sie gestartet. Können wir zusammen noch etwas reißen? Ich bin all gespannt, ob ihr dabei seid. *Bibber*

Wenn ja: unter meinen alten ks-Freunden (also allen KSlern natürlich) werde ich mir noch eine Kleinigkeit Extra überlegen und exklusiv verlosen. Selbstredend! Ich zeige sie euch noch.

IMPFPATEN FÜR MARITS KANINCHEN GESUCHT!

Am Dienstag ist es wieder soweit. Die Kaninchen werden geimpft. Und es sind... 1, 2,..., 20 - viele! Sehr viele! Da hauen die gestiegenen Kosten natürlich besonders rein. Marit hat eine schwere Zeit hinter sich, in der sie alle Arbeit alleine bewältigen musste. Dabei konnten wir nicht helfen. Aber die Kosten soll sie nicht alleine tragen, oder?
    DAHER BIETE ICH HIER IMPFPATENSCHAFTEN FÜR NUR JE 5,00 AN.
    Ein kleiner Betrag, der nicht weh tut, aber wenn wir alle mitmachen, kann er enorm helfen. Jeder Euro zählt!

Und das passt sehr gut. Denn die Kaninchen möchten mit euch Ostern feiern, da ihr sie immer so toll unterstützt. Da schicken sie mal ein dickes DANKESCHÖN! Die schwarzen Kaninchen möchten unter ihren Paten das Nest 1 mit Schokobons verlosen. Die braunen haben für ihre Paten das süße Nest 2 mit Ferero-Küsschen zusammengestellt. Und die bunten möchten auch einen ihrer Paten mit dem Nest 3 mit Rocher-Eiern bedenken. Die Süßen haben sich viel Mühe gegeben. Und sie haben darauf bestanden, dass die Aktion heute startet, damit die Gewinne auch noch vor Ostern bei den Paten ankommen.

UND SO FUNKTIONIERT ES:
    Sucht euch eine Kaninchengruppe (Farbe) aus, nennt sie hier, zahlt 5,00 an Marit, und nehmt an der Verlosung teil - und dann bitte gewinnen!!! Wer mehr Patenschaften übernimmt, nimmt natürlich auch mehrfach an der Verlosung teil.
    Aktionsende: 21.03., 20 uhr
    Und die Zahlung bitte an: marit.behrens@t-online.de, Bankverbindung auf Nachfrage

Marit, bei dir möchte ich mit dieser Aktion dafür bedanken, dass du unermüdlich für deine Schützlinge kämpfst, immer alles gibst, bis über die Belastungsgrenze und dein finanzielles Limit hinaus. Was du leistet, ist einfach großartig! Danke!!!

ICH FREUE MICH AUF EINE TOLLE AKTION MIT EUCH! MACHT ALLE MIT! :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FB_IMG_1678869092301.jpg   FB_IMG_1678869123669.jpg   FB_IMG_1678869106998.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Verstanden hab ich es nicht ganz, aber so richtig?

Schwarz Simmi14 5€

Standard

Dankeschön!

Huhu Simmi!
    Jaaa! Genauso!

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Braun 20x5€
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Oooh, Burkhard! Wie unfassbar lieb! Dankeschön!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Bunt Lea 25€

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer