Wer hat das schon gemacht? Ich dachte eigentlich mit der Bahn, weiß aber nicht so recht, wo buchenDie normale DB Seite bringt mich nicht weiter.
Wer hat das schon gemacht? Ich dachte eigentlich mit der Bahn, weiß aber nicht so recht, wo buchenDie normale DB Seite bringt mich nicht weiter.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Das geht halt nicht auf der Bahnseite, da kommt immer was von wegen "ist z.Z. nicht möglich" oder so ähnlich. Muss ich wohl mal zu einem Schalter fahren.
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ja.
Je nachdem wo du wohnst kann auch der TGV interessant sein, der hält zb in Freiburg fährt dann über Strassburg ratzfatz nach Paris
Weiter nördlich gibt es auch Anknüpfungspunkte.
Kann ich sehr empfehlen
https://www.sncf-connect.com/de-de/t...E&gclsrc=aw.ds
Geändert von Ludovica99 (20.01.2023 um 18:19 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Wir sind im November geflogen, da uns das mit der Bahn zu umständlich war. Wir haben es aber auch nicht weit zum Flughafen. Wir haben direkt bei der Airline gebucht.
Liebe Grüße, Britta
Ah cool, was habt ihr da gezahlt?