Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Dringend! 3 Kaninchen aus Zuchtauflösung in Habscheid Rh-Pfalz. PS/ES gesucht.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Dringend! 3 Kaninchen aus Zuchtauflösung in Habscheid Rh-Pfalz. PS/ES gesucht.

ebay-Kleinanzeige vom 29.8.22
    Kontakt hat stattgefunden über ebay-Kleinanzeigen mit folgenden zusätzlichen Info´s:
    Es handelt sich um:
    Zahl der Kaninchen : 3
    Weibchen unkastriert, nicht trächtig: 1 (Belgische Riesin) sitzt getrennt von den Rammlern
    Rammler unkastriert: 2
    Alter: unterschiedlich, keine genauen Angaben, genaues Alter unbekannt, cica 2-4 Jahre
    Nicht geimpft

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...1972-132-17360
    Die Hobby-Entenzucht wird auch aufgegeben. Weiß jemand wo man die Enten einstellen kann, oder welcher verein sich darum kümmert. Ich werde auch bei "Rettet das Huhn" fragen, ob man dort eine Idee hat.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Die Anzeige ist raus...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist raus...
    Ja, ich habe es auch gerade gesehen. Das ist mir nun schon zum 2.Mal passiert. Ich habe mich mit dem Kontaktieren und Thread erstellen sehr beeilt und alles andere erstmal "liegenlassen", aber wenn Tiere verschenkt werden sind sie nunmal ganz schnell weg. Bleibt nur zu hoffen, dass andere Kaninchenschützer/Innen schneller waren als ich und die Tiere gerettet haben. Wenn ich nicht optimistisch bin, ist es schwer zu ertragen sich vorzustellen, was mit Tieren passiert die nichts gekostet haben, in unserer "Wegwerfgesellschaft".

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Leider sieht man "zu verschenken"-Anzeigen seit einigen Wochen sehr gehäuft. Man hat wohl Angst vor den Kosten, und verschleudert jetzt auf Teufel komm raus

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe auch vor kurzem jemanden angeschrieben der ein Kaninchen zu verschenken hatte, hab nicht mal eine Antwort bekommen.
    Wahrscheinlich muss man direkt hinfahren und abholen.
    Ich finds einfach unmöglich....

Erfahrener Benutzer

Standard

Leute: gute Nachricht. Ich habe gefragt, ob sie verschenkt sind und er schrieb :"Nein." Also: Auch wenn Ihr die Anzeige nicht sehen könnt, ist sie weiterhin

AKTUELL.

Wer helfen kann, z.B. in der Nähe wohnt und vor Ort den Kontakt halten kann, möge sich hier bitte unbedingt melden.

Ich finde Belgische Riesen toll. Wer sie auch toll findet und einen Platz frei hat, möge sich auch gerne melden. Das eine männliche Tier ist soweit ich das auf dem Bild gesehen habe, ein Löwenköpfchen und der andere Rammler ist ein mittelgroßes, schwarzes Kaninchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist raus...
    Ebay löscht "zu verschenken"-Anzeigen bei Lebewesen. Das bedeutet nicht, dass die Tiere bereits vergeben sind! Deshalb ist es so wichtig, schnell Kontakt mit den Inserenten herzustellen. Sonst gibt es keine Möglichkeit mehr außer zu beobachten, ob eine neue Anzeige veröffentlicht wird.
    Wenn es -wie zum Glück hier- bereits Kontakt gibt, dran bleiben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer