Hallo ihr Lieben,
mich erreichte am 15.06. vom TSV Barsinghausen ein Hilferuf. Das VetAmt Hameln-Pyrmont räumt diese Woche eine Haltung leer und sucht dringend um Plätze. Es geht um mind. 80 Zwergkaninchen, Gesundheitszustand unklar, Weibchen vermutlich trächtig. Ansprechpartner ist direkt das Veterinäramt: Frau Knab, 05151 9032513, r.knab@hameln-pyrmont.de. Kosten werden nach Absprache übernommen.
Ich hatte bereits direkt nach dem Hilferuf den VS des KS informiert und um Unterstützung und Inserat hier gebeten. Ich vermute aufgrund Falschlesen kam es bisher nicht dazu. Ich hab daher jetzt - leider sehr verspätet - die Anzeige hier selber geschaltet.
Beim VetAmt habe ich eben niemanden erreicht, nur den AB. Ich weiß daher nicht mehr.
Es wäre großartig, wenn ihr eure Kontakte zu den Tierheimen erwärmt und nachfragt, wo und ob Kapazitäten verfügbar sind. Sensationell wäre es auch, wenn sich jemand für die Organisation und Struktur findet hier. Leider sind meine zeitlichen Kapazitäten seit Monaten sehr beschränkt, weshalb ich hier selber nicht helfen kann.
Lieben Dank
Claudia

Lesezeichen