Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Dringend kurzfristig PS für 2 Meeris oder Fahrkette Weingarten-Stuttgart gesucht

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard Dringend kurzfristig PS für 2 Meeris oder Fahrkette Weingarten-Stuttgart gesucht

Hallo Zusammen,

ich hab im privaten Umfeld ein großes Problem und hoffe auf Hilfe:

Eine Freundin, Mutter meiner Patenkids, hat 2 Meerschweinchen, eins davon hat gestern Abend das Fressen eingestellt und ist aktuell in der TK.

Normalerweise versorgt sie ihre Tiere natürlich selbst wenn sie aus der TK kommen, aber aktuell ist folgende Situation:
    Mann arbeitet, 2 Kleinkinder mit 3 und 6 Jahren und sie steht kurz vor der Geburt, hatte jetzt bereits erste Anzeichen, dass es in den nächsten 2-3 Tagen los geht.

Daher suche ich im günstigsten Fall eine vorübergehende PS in Weingarten/oder nächster Nähe oder jemand der die Strecke Weingarten (bei Ravensburg) - Stuttgart fahren könnte, dann würde ich die zwei solange aufnehmen und das Mädel päppeln und versorgen.

Aktueller Befund: Stark aufgegast, bekommt Medikamente und ist stationär, wenn es nicht anschlägt wird operiert, da eine Magendrehung nicht ausgeschlossen ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Oh je, was für eine verzwackte Situation!

Ich drück die Daumen, dass sich eine Lösung findet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wirklich vertrackt..

es müsste sicher jemand in der Nähe sein, denn ein TP ist ja nicht ohne für so ein krankes Tier....oder es bleibt erstmal in der TK und das andere dazu setzen ?
    Geändert von hasili (19.01.2022 um 15:34 Uhr)

jazzpaula
    Gast

Standard

Kann erstmal auf erledigt gesetzt werden.

Zum einen wurde eine potenzielle PS in der Nähe gefunden und zum Zweiten wird Lia zur Stunde operiert, Kontrastmittelröntgen hat gezeigt, dass es nicht weiter geht zwischen Magen und Darm. Wir hoffen schwer.

Amber.
    Gast

Standard

Wie geht es der kleinen, weißt du schon was?
    Schön, dass sich eine PS gefunden hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Sie hat es nach der OP nicht mehr geschafft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer