Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Notfall in 79xxx - Kaninchen GROSS Familie (Unterstützung f. Freikauf + Kastra gesucht!)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Notfall in 79xxx - Kaninchen GROSS Familie (Unterstützung f. Freikauf + Kastra gesucht!)

Eine Kaninchenfrau lebt mit einem Rammler im hübschen Doppelstock-Eigenheim. Er deckt sie und sie bekommt einen Sohn. Er deckt sei sofort wieder und sie bekommt nach vier weiteren Wochen einen weiteren Sohn. Er deckt sie sofort wieder und sie bekommt 5 Babies. Er deckt sie sofort wieder und sie bekommt erneut heute Nacht Babies (Anzahl noch unbekannt).

Dies passiert in einem Nachbarort und NUN kommt diese blöde.... Kuh auf die Idee, dass es ihr, mit zwei eigenen Kindern und hochschwanger zu viel wird mit den ganzen Tieren.

Die e*+#-Anzeige hat mich heute früh wohl ein paar Jahres meines Lebens gekostet... wie kann man nur...

Ich habe sie gaaaaaaanz freundlich angeschrieben (die bösen Nachrichten haben andere übernommen) - und es ist tatsächlich geglückt, alle Tiere heute Abend holen zu können. Ich verteile sie auf zwei PS und ein TH. Was für großartige Menschen, die in so einer Notlage einspringen.

Da ich sie zahlen muss, würde ich mich sehr freuen, wenn ich etwas finanzielle Unterstützung bekomme, einerseits für den Freikauf und andererseits für die Kastra der beiden Buben.

Wenn ihr noch Fragen habt, gerne. Ich bin jetzt echt erstmal durch... Fotos mache ich dann heute Abend. Wird eine große Aktion und meine Kids und ich werden alle Hände und Boxen voll zu tun haben

Den Rammler will sie bisher nicht hergeben. Ich hoffe, sie ändert ihre Meinung und gibt ihn mir mit.

Gast
    Gast

Standard

Wollen wir dass dann nicht lieber in die Rubrik "Spendengesuche" verschieben? Die Tiere sind doch (dank dir ) alle unter (bis auf den Rammler, den du hoffentlich auch noch bekommen kannst)?

Erfahrener Benutzer

Standard

Gerne, Claudia - bin ein bisschen kopflos und habe den falschen Bereich gewählt. Bitte gerne verschrieben

Gast
    Gast

Standard

Das kann ich verstehen .

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Danke,dass Du hilfst...

Schreibst Du noch, wohin überwiesen werden kann? Gerne PayPal

Erfahrener Benutzer

Standard

Mama Holly

Die älteren zwei Töchter Lilli und Marie (keine Söhne)

Die 5 vier Wochen altes, eines hat ein entzündetes Auge, eines ist sehr klein und hat Durchfall

Der Transport von Holly mit den Neugeborenen im Häuschen (mind. eine Bewegung hat man durch das Türchen gesehen :-)

Die Zitat „Kaninchenvilla“ im Kinderzimmer… da waren ALLE drin

Ich habe fertig für heute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer