Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Es geschehen noch kleine Wunder...

Hybrid-Darstellung

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard Es geschehen noch kleine Wunder...

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich meine ersten drei Kaninchen aus einem nicht ganz geordneten Haushalt hatte. Zwei Kaninchendamen sind ja dort im Käfig verblieben. Ich hab immer mal danach geschaut und viel Infomaterial, was ich im Shop hier erworben hatte, dort gelassen und sie eindringlich gebeten mich anzurufen, wenn sie die Beiden nicht mehr haben wollen. Vorige Woche rief mich die Mieterin an und hat mich gebeten bei der Vermittlung zu helfen. Ich bin noch am selben Nachmittag hin und hab Beide mitgenommen und kurz vor Dresden zu einer Bekannten gefahren, die vielen Kaninchen ein gutes zu Hause bieten kann und sie nur artgerecht weiter vermittelt. Mittlerweile sind sie beim Tierarzt durch, geimpft usw. und es geht Ihnen gut. Hier ein paar Fotos wie sie die letzten Jahre gelebt haben im Käfig...Blümchen und Pauline...Ich hätte sie gerne selbst behalten, aber der Platz gibt es nicht her.
    Angehängte Grafiken

jazzpaula
    Gast

Standard

Das ist doch wunderbar so kann man sich immer wieder vor Augen führen, dass unsere Bemühungen eben doch auf eine Art ankommt.

Danke, dass du so hartnäckig warst.

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ja ich hab geheult 250 km lang an dem Nachmittag, die sich gelohnt haben. Seit Mai 2020 hab ich sie immer wieder besucht, wenn ich dort Termine hatte Kuschelröhre, Heutunnel mitgenommen und an das Gewissen appelliert ....und endlich

BunnyMary
    Gast

Standard

super

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Toll, dass du dran geblieben bist.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ein ist noch dort, da wollen sie einen Zweiten dazu holen...ich bin nicht begeistert
    Geändert von Willi Conny & Co. (09.03.2021 um 21:34 Uhr)

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ein Wellensittich ist noch dort, da wollen sie einen Zweiten dazu holen...ich bin nicht begeistert mir tut er auch ganz sehr leid :ohje. Transportbox haben sie mir alles mit gegeben, sie brauchen nichts mehr und schaffen sich nichts mehr an. Naja ich besuch sie lieber weiter ... sicher ist sicher zumal der Heizkostendienst mich nicht mehr warnen kann, da ja nur noch Funkauslesung zukünftig zugelassen ist. Eigentlich schade ...so erfährt man nie, wenn was nicht stimmt in den Wohnungen und alle immer besichtigen ist schwer bei 500 Wohnungen. [/QUOTE]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer