Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Eben in meinem Büro langhaariges Schlachtkaninchen

Hybrid-Darstellung

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard Eben in meinem Büro langhaariges Schlachtkaninchen

Bei mir im Büro war gerade der Bauer von nebenan mit einem seiner im August geborenen Schlachtkaninchen...da er überhaupt kein Kaninchen mit langem Haar hat, ist er völlig ratlos, was hier nun in seinem Stall los ist. Er hat erfahren dass ich Kaninchen hab und wollte es mir unbedingt zeigen und ob ich eins möchte. Das Fell ist mittlerweile total verfilzt hinten, wie ich gerade gesehen habe. Hat irgendjemand Interesse an einem der Kaninchen. Mir ist gerade ganz schlecht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_7836.jpg   IMG_7835.jpg  

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Schlachtkaninchen sollte es heißen, sorry bin ganz durcheinander.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hatte er Geschwister miteinander verpaart? Niederdorf wäre Sachsen? Männlein/ Weiblein? Aktuelles Gewicht ca`? Ist er mit dem Kaninchen im Eimer zu Dir ins Büro gekommen? o.O

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Keine Ahnung, was er verpaart hat, ja im Eimer denk mal ca. 2 kg. In Mittelbach bei Chemnitz, ja Sachsen.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Und das ist jetzt der einzige mit langem Fell oder sind da noch mehr? Will er die abgeben, weil er die nicht "nutzen" kann oder will er nur Aufklärung in Sachen Genetik`?

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Er wollte 15 Euro für ein Kaninchen, bin ich ja gern bereit zu geben, aber ich hab keinen Platz für noch mehr.

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Er findet die zu schade zum schlachten... hatte wohl auch bei ebay schon inseriert....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer