Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon im Thread Krankheiten Hilfe bekommen. Mein Löwenköpfchen Hoppel hat vor ca. 3 Wochen EC bekommen. Musste ihn anfangs Päppelbrei mit der Spritze füttern. Habe den Brei von JRfarm Herboforen. Ist bei Hoppel der Hit, CC mochte er überhaupt nicht. Mittlerweile versucht er selbst zu fressen, was bei seinem schiefen Köpfchen (es liegt fast auf dem Boden) nicht einfach ist. Daher gebe ich ihm den Brei entweder mit dem Löffel oder mit den Fingern. An Gemüse, Karotte, Pastinake, Sellerie, Kohlrabi, Apfel habe ich dünne Stifte geschnitten, da hat er dann abgebissen. Dann bekommt er noch Dill, Petersilie und Kerbel. Heute abend wollte er kein Gemüse mehr und ist auch mehrmals unterm futtern eingeschlafen oder weggetreten. Hat einfach zum kauen aufgehört. Was er auch gerne mochte ist der Hipp
Apfel/Banane-Brei. Zusätzlich habe ich im Gehege, Endivie, Chicoree, Radiccio, auch für seinen Kumpel zur freien Verfügung. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich sonst noch füttern könnte? Dieser ständige Wechsel zerrt total an den Nerven. LG
Lesezeichen