Ihr Lieben,
vor einigen Tagen bat mich die liebe Arren um Unterstützung bei der Rettung eines Kleinanzeigenhasis. Zunächst war eine Stelle in einem guten TH für den Spatz angedacht, aber es fand sich dann doch noch eine private PS, sodass der TH-Platz für ein anderes Tier frei war...
Wir hatten dabei an ein weiteres Kleinanzeigen-Tier gedacht, das Arren entdeckt hatte. Es sah nach einem ganz einfachen "Fall" aus: Halter anschreiben, Tier abholen und dann ab in die Sicherheit... Doch es kam anders, denn es stellte sich heraus, dass - neben dem Tier aus der Anzeige - noch eine Häsin mit fünf Babys vor Ort sitzt... Papa inzwischen verkauft.
Arren hat es nun geschafft, auch die Mama mit den Babys freizuquatschen, sodass dann alle Kaninchen dort heraus geholt werden könnten. Die ebay-Annonce ist inzwischen gelöscht, sodass ich sie hier nicht mehr verlinken kann, aber auf Wunsch kann ich per PN einen Screenshot schicken.
Die Mama könnte mit den Kleinen ins TH Pforzheim aber für die andere Häsin (drei Monate jung) fehlt noch eine PS und wir benötigen für alle Taler für den Freikauf. Aktuell wären 90 Euro zu finanzieren, damit 2020 für allesamt gut anfangen kann.
Wer kann helfen? Mit PS, Transport- oder Finanzhilfe?
Und natürlich... mit gedrückten Daumen, dass alles klappt! Es soll hier ja den einen oder anderen mit Wunderdäumchen geben...
Danke Euch![]()

Danke, Levis!
Lesezeichen