Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: junge häsin sucht dringend gutes Zuhause

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard junge häsin sucht dringend gutes Zuhause

Hallo
    Ich habe einen Notfall.
    Ich habe vor zwei Tagen eine Häsin aus einer Wohnung geholt in der eine schwer depressive Frau wohnt die sich nicht mehr um ihren Hasen gekümmert hat. Die Häsin lebt seit einem halben Jahr im Käfig. Es ist furchtbar. Sie ist hoch aggressiv und beißt mich ständig. Sie ist nicht kastriert und verträgt sich auch nicht mit den Hasen der machbarin. Sie hat um sich gebissen und die anderen Hasen schwer verletzt.
    Ich kann die kleine in meiner Mini Wohnung nicht halten. Da würde sie auch alleine und eingesperrt leben das möchte ich nicht.
    Bitte kann mir jemand helfen? Sie braucht dringend ein Zuhause mit fachkundigen Menschen die mit ihr umgehen können.
    Danke für jede Hilfe Glg Sabrina

ich wohne in 87734 Benningen im Allgäu

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe, jemand mit Platz und Erfahrung findet sich.

Die Aggressivität wird sich legen, wenn man mit ihr entsprechend umgeht, denke ich. Natürlich dauert das ....und vlt. geht es auch nicht ganz weg...aber zum großen Teil. Aber die Kleine ist ein Opfer der schlechten Haltung und wahrscheinlich hat sie auch keine Zuwendung mehr bekommen...kein Wunder dass sie um sich beißt. Solche Häschen tun mir unendlich leid, weil sie einfach als "aggressiv" abgestempelt werden.
    Hatte auch mal so eine, ist Jahre her. War ein Schmusetier mit ihrem Kaninchenpartner, bei Menschen hat sie immer wieder mal mit den Pfötchen blitzschnell geschlagen. Nix Schlimmes.
    Geändert von hasili (19.11.2019 um 19:48 Uhr)

Benutzer

Standard

ja das hoffe ich auch. es zerreißt mir das Herz sie jeden Tag so traurig zu sehen.
    sie verdient ein tolles Zuhause.
    ich versuche sie am Boden zu streicheln aber sie beißt sofort zu. Sie tut mir so unendlich leid

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber Du machst schon im Rahmen deiner Möglichkeiten sehr viel, indem du sie zu Dir geholt hast und ihr zeigst, dass Menschen auch anders sein können.

PS-Versager

Standard

Sie ist übrigens 1,5 Jahre alt und vermutlich nicht geimpft, oder?
    Hattest Du sie mal einem Tierarzt vorgestellt?

Kannst Du vielleicht auch ein Foto einstellen? Das hilft beim vermitteln ungemein.

Benutzer

Standard

Die Häsin ist die Linke mit den schlappohren
    Nein sie ist nicht geimpft und nicht kastriert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2AEF8C1A-C5AD-41C8-9BD6-85798692BCB2.jpg  
    Geändert von Brina2204 (19.11.2019 um 20:32 Uhr)

Benutzer

Standard

Nein sie ist nicht geimpft und nicht kastriert
    Tierärztin meinte es läge an den Hormonen und das manche Häsinnen unkastriert sehr aggressiv werden können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer