Ergebnis 1 bis 20 von 4228

Thema: Austausch über Krankheiten/Beschwerden menschlicher Art III

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mini2402

Standard Austausch über Krankheiten/Beschwerden menschlicher Art III

Rabea ich hatte im August auch einen Hexenschuss. Es war so schlimm, dass mein Freund einen Tag zuhause bleiben musste weil ich nicht mal alleine hoch kam. Mein Rücken ist auch vorbelastet. Was mir tatsächlich als einziges geholfen hat, war Bewegung auch wenn das Anfangs kaum machbar vor Schmerzen ist.
    Gute Besserung
    Gruß Laura mit Lilly, Merlin und Lenny im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen hatte ich letzte Woche. Seit heute hab ich einen Hexenschuss und kann gar nix mehr. Die Wochen davor hatte ich schon immer latente Schmerzen. Leider darf ich nichts nehmen oder gespritzt werden, dabei hätte ich heute alles freiwillig genommen, so weh tut das. Krieg jetzt erstmal Physio. Hatte vor der Schwangerschaft ja schon Probleme und jetzt hab ich noch 20 Wochen vor mir. Muss dringend was am Rücken tun, der ist zu schwach und es wird nicht leichter. Will ja auch noch arbeiten bis Februar.
    Alles Gute Katy. wie gehts dir denn jetzt?

ich empfehle ja immer gerne die Therma Care Wärmepflaster, die haben mich schon so oft gerettet
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen hatte ich letzte Woche. Seit heute hab ich einen Hexenschuss und kann gar nix mehr. Die Wochen davor hatte ich schon immer latente Schmerzen. Leider darf ich nichts nehmen oder gespritzt werden, dabei hätte ich heute alles freiwillig genommen, so weh tut das. Krieg jetzt erstmal Physio. Hatte vor der Schwangerschaft ja schon Probleme und jetzt hab ich noch 20 Wochen vor mir. Muss dringend was am Rücken tun, der ist zu schwach und es wird nicht leichter. Will ja auch noch arbeiten bis Februar.
    Alles Gute Katy. wie gehts dir denn jetzt?

ich empfehle ja immer gerne die Therma Care Wärmepflaster, die haben mich schon so oft gerettet
    ABer bitte nicht in der Schwangerschaft!!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Oh warum?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Oh warum?
    Auszug aus den ThermaCare FAQs:

"Da Wärme auch in anderen als den erwünschten Körperteilen die Durchblutung fördern kann, sollte Ihr Arzt beurteilen, ob dies in Ihrem Fall problematisch ist oder nicht."

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Hätte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Mini2402 Beitrag anzeigen
    Rabea ich hatte im August auch einen Hexenschuss. Es war so schlimm, dass mein Freund einen Tag zuhause bleiben musste weil ich nicht mal alleine hoch kam. Mein Rücken ist auch vorbelastet. Was mir tatsächlich als einziges geholfen hat, war Bewegung auch wenn das Anfangs kaum machbar vor Schmerzen ist.
    Gute Besserung
    Danke euch. Wärme darf ich drauf machen. Hab jetzt die Kombi kurzzeitig Rotlicht, Wärmekissen mit Stufenlagerung (letztere soll nicht helfen, aber es war einfach die angenehmste Haltung) und Bewegung. Am 1
    Tag ging wirklich nichts, aber gestern konnte ich wieder stehen und wenn ich einmal in der Bewegung war, ging es. Heute ist es schon viel besser. Liegen geht noch nicht gut und gerade sitzen sowie bücken. Das brauch ich nicht nochmal. Hab heute Physio und hoffe, die kann mir ein paar Sachen zeigen, die ich machen kann. Die Belastung wird ja jetzt immer mehr.

Ich drück die Daumen für die Bronchoskopie

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer